Frau Morgenstern


Mittwoch

23

Oktober 2019

12

KOMMENTARE

Gewinnspiel: Wild Rose 2-Phasen-Booster von Korres

Geschrieben von , Gepostet in Beauty

Lust auf einen strahlenden, ebenmäßigen Teint? Ich weiß nämlich, wie und wo man den her bekommt…

Es ist kein Geheimnis, dass eine Kombination aus ausgewogener Ernährung, frischer Luft und viel Wasser das Fundament für gesunde Haut darstellt. Das wissen wir doch alle! Ich zwinge mich ständig, mehr zu trinken (wenn ich daran denke). Draußen bin ich allerdings eher selten. Im Sommer schon. Davon habe ich auch Pigmentstörungen, weil ich die Sonnencreme nicht gleichmäßig verteile (wenn ich überhaupt daran denke). Mein Speiseplan ist ausgewogen; da ist alles drin (von gesund bis junk). Ich bin schließlich auch ein Mensch! Geht es uns nicht allen so? Also braucht die fahle Haut ein wenig Unterstützung von außen.

Zum Glück haben wir unsere Beauty-Industrie, die immer mit einem neuen grandiosen Produkt um die Ecke kommt, das eine Problemlösung verspricht. Schon viele Enttäuschungen erlebt? Ich auch. Ich teste viele Produkte und kann leider nur einen Bruchteil weiterempfehlen…

Vor ca. einem Jahr war ich in München auf einem Presse-Event von Korres, auf dem die verbesserte Rezeptur von Wild Rose Serie vorgestellt wurde. Neuzugang der Serie war ein Booster, der die Haut optisch transformieren kann. Klingt das nicht fantastisch? Die Passion, mit der die Korres-Mitarbeiterin das Produkt angepriesen hat, war unglaublich. Sie hatte viel über die Entwicklung und Zusammensetzung des Boosters erzählt, der nachweislich und effektiv die ersten Falten, Pigmentstörungen sowie dunkle Flecken reduziert. Die 2-Phasen-Formel besteht zur Hälfte aus Wildrosenöl mit 15% Super Vitamin C für eine aufhellende Wirkung, die andere Hälfte bildet ein Wirkkomplex, der Flecken und Pigmentstörungen sichtbar vermindert. Vor jedem Gebrauch muss das Fläschchen gut geschüttelt werden, damit die Wirkstoffe sich gut vermischen. Man kann den Booster gezielt auf stark pigmentierte Bereiche auftragen oder die Pflegeroutine allgemein damit ergänzen.

Seit der Vorstellung des Boosters ist ein Jahr vergangen und ich habe ein zweites Fläschchen in Gebrauch. Nach jedem Sommer bekämpfe ich eine Ansammlung von Pigmenten auf meinem Gesicht (oberhalb meiner Oberlippe). Gegen Weihnachten erwarte ich ebenmäßige Haut! So war es nämlich letztes Jahr!

Möchte es jemand von Euch ausprobieren?

Dann macht einfach bei meinem Gewinnspiel mit! Die Teilnahmebedingungen sind wie immer:

  •  Das Gewinnspiel richtet sich an meine Leser, die meinen Blog via Facebook abonniert haben
  • Hinterlasst vom 23.10.2019 bis zum 05.11.2019 (23.59 Uhr) einen Kommentar unter diesem Post
  • Achtet darauf, eine gültige Kontaktmail im Formularfeld zu hinterlassen, unter der ich Euch im Gewinnfall erreichen kann. Ich maile den Gewinner im Anschluss an und bitte um die Postanschrift
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind

12 Kommentare

  1. Nicole Talaska
  2. Anja Papsdorf
  3. Marina
  4. María Caballero
  5. Vicky
  6. Elli
    • Anita Vrljicak
  7. Sabrina Schue.
  8. Irina
  9. Sabrina Kikic
  10. christina horn
  11. Andrea Na.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nach oben