Frau Morgenstern


Freitag

26

April 2019

0

KOMMENTARE

Easy Festival Make-Up Look

Geschrieben von , Gepostet in Beauty, Naturkosmetik

Zwei Mal im Jahr darf man sich glitzermäßig richtig auszutoben. Was normalerweise als unangemessen erscheint, darf zur Festivalzeit und an Silvester ordentlich ausgelebt werden! Es ist offiziell: jede verkappte Prinzessin (die in jeder von uns steckt) darf jetzt ran an den Glitter. Habt Ihr schon die Glitter-Booties gesehen? Cool sieht es schon aus: als klebende Unterlage kommt erst eine Schicht Haargel auf den Po und anschließend eine dicke Schicht Glitter. So ein Glitzerhintern ist schon eine Augenweide, aber auch super unpraktisch. Hinsetzen ist dann erstmal nicht mehr drin!

Ich habe mich für einen dezenten, praktischen und sehr schnellen Glitzer-Look entschieden: meine Augen geschminkt und einige Sommersprossen in Form von Glitzer-Sternen aufgetragen. Vielleicht wäre dieser Look nichts Besonderes für Coachella, für ein deutsches Festival (meistens begleitet von Regen und Matsch) ist dieser Look Glamour pur! Als klebende Unterlage für meine Glitzer-Sommersprossen habe ich übrigens eine Sonnencreme verwendet.

Das A und O für ein gelungenes Augen Make-Up ist natürlich eine gute Wimperntusche. Ist jemand von Euch noch auf der Suche danach? Meine aktuell liebste Mascara ist ein Beauty Award-Träger und ich möchte sie gerne jeder Mascara-suchenden Frau ans Herz legen. Sie vereint in sich endlich alle Eigenschaften, die ich auf meiner Mascara-Suche so nie in einem Produkt bekommen habe. Ich wollte: gute und langanhaltende Färbung meiner blonden Wimpern, einen schönen Schwung, kein Verklumpen und das alles bitte auf 100% pflanzlicher Basis. Die Verkörperung meiner Wünsche heißt Long Lash Vegan Mascara von Inika. Als i-Tüpfelchen gibt es zusätzlich noch eine pflegende Wirkung: Die spezielle Formel aus antioxidativem Sonnenblumenöl mit Vitamin E schützt die Wimpern, hält sie gesund und versorgt sie mit wichtigen Nährstoffen. Zusätzlich hilft das enthaltene Rizinusöl, die Wimpern zu definieren.

Wie gefällt Euch dieser Look?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nach oben