Frau Morgenstern


Mittwoch

6

Februar 2019

0

KOMMENTARE

Beauty Rescue Kit

Geschrieben von , Gepostet in Beauty, Naturkosmetik

In einer Woche ist wieder dieser Tag, an dem die romantische Liebe gefeiert werden soll. Das ist auch nicht schwer zu übersehen: überall wo man nur hinschaut, leuchten die Herzen. Ich persönlich erwarte an diesem Tag keine Blumen, keine Geschenke auch keine Pralinen, denn mein Mann hat seine eigene Vorstellung von Romantik. „Romantik funktioniert nicht auf Knopfdruck!“, sagt mein Mann. Viel lieber überrascht er mich seit zwanzig Jahren immer wieder komplett unvorbereitet auf eine besondere Weise. Es passiert zwar nicht oft, wenn es allerdings passiert, dann bin meistens sprachlos und überglücklich. Und genau das liebe ich so sehr!

Der Valentinstag fällt für mich persönlich also flach! Macht nichts, denn schon am Tag davor habe ich vor zu feiern. Am sogenannten Galentine’s Day sind nämlich der Beziehungsstatus und die Vorstellungen des Partners vollkommen unwichtig. Am 13. Februar schnappe ich mir meine beste Freundin und feiere mit ihr unsere Freundschaft, geballte Frauen-Power und gegenseitige Unterstützung. Gute Laune ist garantiert, fürs fabelhafte Aussehen (Valentine’s oder Galentine‘s Day) hat sich das Team von Korres etwas Schönes überlegt: das KORRES Beauty Rescue Kit beinhaltet alles Notwendige, um an Deinem speziellen Februartag fantastisch auszusehen!

Man startet mit der Wild Rose Reinigungscreme (benutze ich persönlich schon seit einigen Monaten und liebe sie!) Sie enthält Wildrosenöl (eine natürliche Vitamin-C Quelle) sowie Reis- und Kirschkernpartikel, die abgestorbene Hautzellen, Unreinheiten sowie überschüssigen Talg entfernen. Die Haut danach ist super ebenmäßig und strahlt förmlich.

Der nächste Schritt ist wieder eine Vitamin-C-Bombe: die Grapefruit Maske aus der Beauty Shots-Kollektion. Ein Komplex aus Grapefruit-, Orangensaft sowie Arganöl und Shea Butter sorgt innerhalb von 15 Minuten für eine strahlende, weiche und geschmeidige Haut.

Dann heißt es: Alles abwaschen und sich schick machen! Jetzt kommt noch ein super Beauty-Hack: Das nährende Pure Greek Olive 3-in-1 Öl. Wenn ich eine Tochter hätte, wäre das das Beauty-Tipp, den ich ihr auf den Beauty-Lebensweg geben würde: Mädchen, öle Dich! Öle Deine Haut und öle Deine Haare! Öle Dich sowohl im Winter als auch im Sommer! Lass das Öl nie leer werden! Das Öl von Korres ist ein Multitaskingtalent: ein paar Tropfen sorgen für die strahlende Haut und geschmeidiges Haar. Ein Hauch von Öl auf die Wangen (nach dem Auftragen von Foundation) sorgt für einen natürlichen Glow-Effekt.

Zum Schluss werden noch Lippen und Nägel verschönert! In dem Rescue Kit findet man zwei zu einander passende Kombos: einen Morello-Lippenstift in Rot und den roten Gel Effekt Nagellack, Morello Voluminous Lipgloss in Honey Nude und den „perfect Match“ für die Nägel. Ich LIEBE diese Produkte! Sie sind einfach perfekt für mich, denn entweder leuchten meine Lippen und Nägel rot oder sie haben ein natürliches, glänzendes Finish in Nude. Das im Lippenstift und Lipgloss enthaltene Sauerkirschöl pflegt die Lippen reichhaltig und der Nagellack glänzt sehr schön und splittert auch Tage nach dem ersten Auftragen nicht ab! Der Galentine‘s Day kann kommen!

Wer von Euch feiert den Valentine’s Day? Oder – wie ich – den Galentine’s Day?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nach oben