Frau Morgenstern


Samstag

12

Mai 2018

2

KOMMENTARE

Liebling des Monats: Traube Beere Lifting Maske von Safeas

Geschrieben von , Gepostet in Beauty, Naturkosmetik

Wie werden alle alt. Punkt. Wie geht Ihr mit dieser Tatsache um? Panisch werden und Botox spritzen? Ich gebe zu, auch ich verspüre eine gewisse Panik. Niemals würde ich allerdings meine Haut mit Injektionen „verjüngern“ lassen. Viel lieber betreibe ich Präventionsarbeit: Für den straffen Hintern gehe ich so oft ich kann zum Thaiboxen und für die Straffheit meiner Haut greife ich zu Powerwirkstoffen aus der Natur. 

Was passiert eigentlich mit der Haut, wenn sie ihre Jugend verliert? Nun ja, die Struktur der Dermis wird ungleichmäßiger, die Sauerstoffversorgung und die Kollagensynthese nehmen ab, die Haut verliert ihre natürliche Hautdichte und die Falten kommen wie gerufen.

Die Kosmetikindustrie schläft nicht und tüftelt umermüdet an Lösungen dieses Problems. Seit einem Monat benutze ich eine Anti Aging Maske von Safeas und werde langsam unruhig, weil sie bald leer ist. Ein Produkt aus der Anti Aging Systempflege von Safeas (hier nachzulesen) habe ich schon benutzt und war einfach hin und weg. Die Maske ist nun eine Erweiterung und absolute Bereicherung dieser Serie. 

Wollt Ihr wissen, was alles in diesem Produkt steckt, das der Haut (und das auf eine absolut natürliche Weise) gegen die Zeichen der Zeit anzugehen verhilft? Für die jugendliche Ausstrahlung sorgt eine außergewöhnliche antioxantioxidative Präzisionsformel aus 26 Wirkstoffen. Das Wirkstoffkomplex besteht aus Trauben-Polyphenolen, selenreichem Paranussöl, Brokkolisamenöl, Cupuaçu Butter, Kukuinussöl, Extrakten aus Heidelbeeren, Hagebutten, Rosskastanien und Ingwer. Diese Wirkstoffe unterstützen den Kollagenaufbau und bewahren die Hautelastizität. Kostbares Ectoin wirkt schützend und regenerierend. Nährstoffreiches Bio-Elixier aus Aloe Vera Saft, Traubensaft, Heidelbeersaft und Hyaluronsäure versorgt mit Feuchtigkeit und wirkt straffend.

Aber ich will Euch nicht mit den Inhaltsstoffen langweilen. Das Resultat ist mehr als überzeugend. 

Ich benutze die Maske zwei Mal in der Woche und merke, wie mein Teint strahlt und die Haut schön fest ist. Dieses Wunderprodukt hat allerdings seinen Preis:140,00 € ist schon eine Menge Geld aber die Investition lohnt sich auf jeden Fall. Man muss es einfach als sehr gut angelegtes Geld sehen. 

Habt Ihr auch ein aktuelles Lieblingsprodukt?

2 Kommentare

  1. Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nach oben