Frau Morgenstern


Donnerstag

2

November 2017

1

KOMMENTARE

Verwöhn Dich mal endlich!

Geschrieben von , Gepostet in Beauty

Liebe Leserinnen,

habt Ihr auch das Gefühl, dass wir Frauen öfter verwöhnt werden sollten? Wir machen eindeutig viel zu viel, meistens bekommen wir nicht mal einen Dank dafür. Der Ehemann ist natürlich super stolz auf seine erfolgreiche Multitasking-Frau, und weil sie das mit den Kindern so toll macht, lässt er ihr auch freie Hand. So kommt es dazu, dass man sich oft als „Alleinerziehend mit Mann“ fühlt. Na ja, nur die Wäscheberge sind wesentlich größer als bei den „echten“ Alleinerziehenden…

Ich könnte natürlich jetzt so weiter meckern, stattdessen möchte ich Euch ein neues Produkt von KORRES ans Herz legen. Dieses Elixier ist eine Art Entschädigung für meine Überbelastungs-Misere. Ich gönne mir einfach das Beste vom Besten: der Hauptbestandteil dieses Produkts ist Bio-Extrakt aus Safran, aus dem weltweit besten Safran, der in der nordgriechischen Region um Kosami angebaut und der tagesfrisch von Hand gepflückt wird. Bis jetzt kannte ich Safran nur als ein sehr luxuriöses Gewürz. Er enthält sehr starke und seltene anti-oxidante Eigenschaften und wird nun auch in der Kosmetik eingesetzt. Diese Neuheit von Korres heißt Golden Crocus Elixir und ein einziger Tropfen verbessert die Wirkung jeder Creme und wirkt sanft auf alle Zeichen der Hautalterung: Straffung der Haut, Anhebung der Gesichtskonturen, Anti-Falten Wirkung und Feuchtigkeitszufuhr.

Neben dem Safran-Extrakt, beinhaltet dieser Schönheitselixier Beta Glucane, die aus Weizen gewonnen werden und in der Medizin für ihre entzündungshemmenden Eigenschaften und für die Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte bei Entzündungsprozessen bekannt sind. Amnoxen-Kupfer Komplex, der kupferreiche Aminosäurekomplex nach der von KORRES entwickelten Formel entfaltet eine extrem starke Anti-Falten Wirkung. Das erste natürliche Polypeptid (KORRES Patent)  sorgt für deutliche Verbesserung der Hautelastizität: die Wirkung auf die Produktion von Kollagen und Elastin führt zu einer sichtbaren Glättung der Haut und korrigiert Falten. Hyaluronsäure mit niedrigem Molekulargewicht entfaltet in den tiefen Hautschichten eine maximale Wirkung für eine glatte und „volle“ Epidermis. Es bietet Anti-Falten-Wirkung, beschleunigt die Kollagensynthese in Fibroblasten und verbessert die Elastizität der Epidermis.

Der Inhalt des Elixiers ist schon sehr extravagant, seine Aufmachung ist nicht weniger luxuriös. Ein goldener Flakon beinhaltet gold schimmerndes Serum, das sich beim Auftragen wahnsinnig gut mit der Haut verbindet. Sein Geruch lässt mein Kümmer-Syndrom kurzfristig verschwinden und ich fühle mich fast schon berufen, das Thema Haushalt noch mehr zu „entindividualisieren“. So ein bisschen Luxus hat noch niemanden geschadet…

1 Kommentar

  1. Stefanie Kreutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nach oben