Frau Morgenstern


Dienstag

12

September 2017

0

KOMMENTARE

Beauty-Moment mit Reinigungsöl von L’Occitaine

Geschrieben von , Gepostet in Beauty, Naturkosmetik

Das Schönste am Sommer sind die Blumen, findet Ihr nicht auch? Das Blöde ist, dass ich zu selten damit beschenkt werde. Ihr auch?

Ach, die Männer wissen ja gar nicht, wie leicht wir Frauen glücklich gemacht werden können. Ich persönlich muss nicht ständig auf Händen getragen werden (ich stehe ganz gerne fest und sicher auf meinen Füssen) aber eine kleine schöne Überraschung – ein unerwarteter Blumenstrauß – lässt uns doch vor Glück zum Himmel fliegen, oder? Ich will auch nicht pauschalisieren, natürlich gibt es männliche Wesen, die auf das Blumenverschenken sehr sensibilisiert sind, meistens wurde diese Eigenschaft allerdings von der Partnerin gut antrainiert. Ich habe es nicht gemacht, ich will meinen Mann nicht verbiegen, ich beschenke mich einfach selbst.

Jedes Jahr freue ich mich auf die kurze Zeit, in der man Pfingstrosen kaufen kann. Ich liebe es, zu beobachten, wie die runden dicklichen Knospen sich langsam öffnen und nach und nach die ganze Pracht der Blume zum Vorschein kommt. Leider sind sie sehr kurzlebig, so dass man ihren Duft nicht lange genug genießen kann. Den zarten Duft von Pfingstrosen habe ich allerdings jetzt das ganze Jahr in meiner Nase.

Ich habe nämlich ein Reinigungsöl von L’Occitaine entdeckt, worauf ich gar nicht mehr verzichten möchte. Die Hautpflege mit diesem Öl bringt alle Sinne zum Beben (ok, das Hören und Schmecken lassen wir aus). Das sanfte Öl trägt man auf die angefeuchtete Haut und es verwandelt sich in einen zarten Schaum. Das Ergebnis ist ein von Unreinheiten befreiter und strahlender Teint. Die Pfingstrosen-Blumenblätter schweben im Flakon und machen die gewöhnliche Reinigung zu einem wahren Beauty-Moment. Der Duft ist einmalig und unbeschreiblich schön. Es ist so, als ob man jeden Morgen im Bad einen blumigen Gruß empfangen würde. Das wollen wir doch alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nach oben