Frau Morgenstern


Sonntag

25

Januar 2015

2

KOMMENTARE

Januar-Liebling: Dr.Hauschka Lipstick NOVUM

Geschrieben von , Gepostet in Beauty, Naturkosmetik

Meine Begeisterung für Dr. Hauschka-Naturprodukte hat sich herumgesprochen, manche meiner Freundinnen haben sich dadurch inspirieren lassen, von anderen werde ich sogar beschenkt.

Über das Geschenk – Lipstick NOVUM – von meiner Freundin (einem „alten Hase“ in Naturkosmetik) habe ich mich riesig gefreut.

Dieser Lippenstift kam wie gerufen. Da er dank des wertvollen Arganöls sehr intensiv pflegend ist, kam er gleich in die Kosmetiktasche für meinen Skiurlaub. Auf den Pisten der Alpen wurde er auf Sonne, Schnee, Kälte und Wind erprobt. Diese harte Prüfung hat er mit Bravour bestanden: meine Lippen haben keine Anzeichen von Trockenheit oder Sprödheit. Der transparente Farbschimmer zauberte noch zusätzlich etwas Glamour auf meine Lippen. Der Geruch – eine Mischung aus Kräutern – ist anfänglich recht ungewohnt. Das liegt aber wohl eher an der jahrelangen Verwendung von herkömmlichen Kosmetikprodukten mit synthetischen Aromen, die meine Riechkolben etwas lahm gelegt haben.

Mein Fazit: ein tolles Produkt mit dezenter Farbe und viel Pflege!!!

2 Kommentare

  1. Stefanie Kreutz

Nach oben