Frau Morgenstern


Samstag

2

Juni 2018

16

KOMMENTARE

Gewinnspiel: WET BRUSH PRO

Geschrieben von , Gepostet in Styling

Schon wieder verlose ich meine Lieblingsbürste von Wet Brush und mache drei meiner Leser super glücklich damit. Schmerzfrei und schonend entwirrt sie nicht nur meine Haare, sondern auch Fransen an meinen Hotpants.

Ich möchte eigentlich gar nicht so viel über die Vorzüge dieser Bürste schreiben, nicht dass es wieder nach einem Werbepost aussieht. Viel lieber  erzähle ich eine kleine Geschichte, die meine Begeisterung für dieses Beauty-Tool untermauert.

Aus mehreren Gründen gehe ich ungern zu einem Friseur: ich mag nicht, voll gequatscht zu werden, dazu kommen noch drei Stunden, die ich für meine Highlights brauche, die ich als sinnlos vergeudete Lebenszeit ansehe. Das Schlimmste ist aber das Kämmen der nassen Haare…Ich habe super feine Haare, die sich schon beim Waschen unmöglich verheddern, wenn sie zusätzlich noch chemisch behandelt werden, ist das Kämmen eine wirkliche Herausforderung (für mich und den Friseur).

Letzte Woche war es wieder soweit, ich hatte einen Friseurtermin und habe beschlossen, das Beste daraus zu machen. Schon zur Begrüßung, sagte ich höfflich, dass ich gerne stumm und eigentlich auch taub bleiben möchte. Gleich danach habe ich ein Buch und meine von Zuhause mitgebrachte Wet Brush rausgeholt. „Ach ja, meine Haare möchte ich selber kämen“,- sagte ich. Mein Friseur sagte nichts…ich glaube, intern werde ich in diesem Frisiersalon als eine Frau mit einem MEGA Dachschaden genannt. Für mich allerdings war es der schönste Friseurbesuch der letzten Jahre! Das Mitbringen meiner Bürste war dabei die beste Entscheidung: mühelos und schmerzfrei glitt sie durch meine Haare. Über die Technologie, die dahinter steckt, könnte ihr gerne hier nachlesen und gleich eine eigene Bürste bei mir gewinnen.

Die Teilnahmebedingungen sind wie immer:

  •  Das Gewinnspiel richtet sich an meine Leser, die meinen Blog via Facebook abonniert haben
  • Hinterlasst vom 02.06.2018 bis zum 16.06.2018 (23.59 Uhr) einen Kommentar unter diesem Post
  • Achtet darauf, eine gültige Kontaktmail im Formularfeld zu hinterlassen, unter der ich Euch im Gewinnfall erreichen kann. Ich maile den Gewinner im Anschluss an und bitte um die Postanschrift
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind

Zu gewinnen gibt es drei Bürsten: eine für normales Haar, eine für dickes und eine für dünnes. Schreibt mir in den Kommentaren, welche es sein soll.

Ich wünsche Euch viel Glück!!!

16 Kommentare

  1. Lena
  2. Silke
  3. Alexandra Makasev
  4. Elena
  5. Isabel
  6. Karin
  7. Lisa
  8. Kate B
  9. sam collin
  10. Ilka :-)
  11. Susanne G.
  12. Svenjorita
  13. Christina Horn
  14. Melanie R
  15. Karin E.
  16. Nicole Möller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nach oben