Frau Morgenstern


Mittwoch

14

Dezember 2016

0

KOMMENTARE

Geschenkidee: Limited Edition von Parsa

Geschrieben von , Gepostet in Styling

Jetzt kommt noch eine schnelle Inspiration für alle Last-Minute-Geschenk-Suchenden, die mit meinem Vorschlag jede Frau hundertprozentig glücklich machen werden. Nein, keine Diamanten, allerdings glänzt es auch sehr schön und keine Frau kann darauf verzichten. Die Rede ist von hochwertigen Pinzetten und Nagelscheren.

Obwohl wir Frauen auf diese Beauty-Tools wie verrückt angewiesen sind, wechseln wir sie viel zu selten. Ich spreche aus eigener Erfahrung: Die Nagelschere wird einfach weiterhin benutzt, obwohl sie schon seit einer Weile ganz schön stumpf geworden ist. Deswegen ist eine neue Nagelschere bei jeder Frau immer willkommen und eine Pinzette ja sowieso.

Parsa hat seit Neustem eine limitierte Edition dieser Frauen-Helfer hervorgebracht und das im edlen Roségold! Diese Kollektion beinhaltet sechs Produkte und sie sehen nicht nur schön aus, sie erledigen ihre Aufgaben auch sehr gut. Von meiner Liebe zu Parsa-Pinzetten habe ich schon in diesem Beitrag geschwärmt. Wenn diese edlen Tools nicht mehr gebraucht werden, finden sie ihren Platz in einem passenden Täschchen. Sieht süß aus, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nach oben