Frau Morgenstern


Montag

7

November 2016

13

KOMMENTARE

Verlosung: The Wet Brush

Geschrieben von , Gepostet in Beauty, Styling

wb10-1-%d0%b8%d0%b7-1Diesen Beitrag widme ich dem nassen Haar und seiner „Entzerzausung“. Wie wir alle wissen, sollte man nasses Haar eigentlich in Ruhe lassen, „auf keinen Fall kämen“,- predigen Experten, denn nach dem Waschen ist es aufgequollen und dehnbar, die Schuppenschicht nicht geschlossen, die Haarbruch-Gefahr also sehr hoch. Das ist die Theorie. Wartet jemand von Euch tatsächlich ab, bis das Haar trocken ist, um es zu bürsten? Also ich definitiv nicht. Nach dem Waschen ist mein Haar so durcheinander, dass es unmöglich wäre, es einfach so trocknen zu lassen und am Ende das zerzauste Nest auf meinem Kopf in Ordnung zu bringen. Ich kämme mein Haar im nassen Zustand. Seit Neustem allerdings mit einem Renner aus den USA! Habt Ihr schon von „The Wet Brush“ gehört?

An sich sieht diese Bürste recht unspektakulär aus: eine Haarbürste halt, die mit einen Griff und Borsten bestückt ist. Auch wenn mich der Anblick dieses Beauty-Tools nicht wirklich beeindruckt hat, waren meine Erwartungen an die Kerndisziplin dieser Bürste – die mühelose und schmerzfreie Haar-Entwirrung – doch recht hoch. Wurden sie erfüllt? Und ob!

Die erste Kontaktaufnahme würde ich als „hervorragend“ benoten. Sie gleitet buchstäblich durch die verfilzten Haare und entwirrt sie tatsächlich mühelos. Es liegt wohl an den IntelliFlex-Borsten: sie sind ultra-dünn und verfügen über eine Möglichkeit, sofort wieder in ihre ursprüngliche Form zurückspringen.

Lange Rede kurzer Sinn: The Wet Brush ist eine gute Sache! Wer sich selbst davon überzeugen möchte, hat eine wunderbare Möglichkeit an meiner Verlosung teilzunehmen und eine von drei dieser Bürsten zu gewinnen!

wbc1

Die Teilnahmebedingungen sind wie immer:

  • Das Gewinnspiel richtet sich an Leser, die meinen Blog via Facebook abonniert haben. Falls Du noch nicht dazu gehören solltest, dann überlege Dir noch schnell, ob Du es nicht doch werden möchtest. Ich würde mich sehr freuen
  • Schreibt vom 07.11.2016-21.11.2016 einen Kommentar unter diesem Post
  • Achtet darauf, eine gültige Kontaktmail im Formularfeld zu hinterlassen, unter der ich Euch im Gewinnfall erreichen kann. Ich maile den Gewinner im Anschluss an und bitte um die Postanschrift
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind
  • Das Teilen dieser Verlosung via Facebook bringt Dir ein extra Los

Ich wünsche Euch viel Glück!

13 Kommentare

  1. Marina
  2. NailiaS
  3. Marita Tribull
  4. Marie
  5. Stefanie Kreutz
  6. Elisa
  7. Mira Strauß
  8. Jutta
  9. Anastasia T.
  10. Mizzi
  11. Sanne
  12. Andrea
  13. Andrea N.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nach oben