Frau Morgenstern


Sonntag

13

Juni 2021

0

KOMMENTARE

Pink/Orange

Geschrieben von , Gepostet in Anywhere, Slow Fashion

Ja, es ist Sommer. Besser gesagt der verregnete und graue Sommeranfang 2021. Zu dem Zeitpunkt, als die Bilder entstanden sind, fehlte noch dieses schöne warme Gefühl von Sommer, Sonne und Sandalen. Höchstwahrscheinlich habe ich mich automatisch für die Combo aus Orange und Pink entschieden. Schließlich erinnert sie sofort an unvergessliche Sonnenuntergänge, spritzige Drinks und ausgelassene Stimmung. All die Dinge, die der verregnete Frühling und der nicht weniger verregnete Sommeranfang uns verweigert haben.

Wenn diese beiden Töne aufeinandertreffen, knallt es richtig. Diese Kombination versprüht richtig gute Laune und wirkt trotzdem stilvoll (vorausgesetzt man übertreibt nicht zusätzlich noch mit Accessoires in diesen Farbtönen). Lieber wählt man diese in Nude, dann wirkt der Look wohl überlegt und erwachsen.

Das Hemd ist ein Vintage-Herrenhemd aus den 70s. Ich liebe diesen typischen „Siebziger-Kragen“ sehr!!! Der Rock ist seit vielen Jahren mein treuer Begleiter. Es ist ein Wickelrock, der alle Veränderungen meiner Figur bravourös gemeistert hat. Einfach den Knopf versetzen und er ist wieder einsatzbereit.

Hemd vintage/Rock Marni/Heels Bottega Veneta/Minibag Gucci

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nach oben