Frau Morgenstern


Sonntag

24

Mai 2015

0

KOMMENTARE

Hush, hush darling…Gwen Stefani goes vegan

Geschrieben von , Gepostet in Slow Fashion

Mein Herz pumpt immer schneller, ich fange an zu hyperventilieren und schnappe nach Luft, ein unbändiges Verlangen heizt meinen Körper an…ich will…ich will diese Schuhe…ich will diese gesamte Schuhkollektion…ich will diese gesamte Schuhkollektion sofort in meiner Nähe!

Gwen Stefanie – die coolste Mutter ever, mein Jugendidol, grandiose Sängerin, kreative Designerin, den-ganzen-Tag-Redlips-Trägerin, eine wunderschöne Frau, einfach ein Multitalent – macht jetzt nun auch Schuhe, die lediglich unsere Kreditkarte beanspruchen, die Umwelt und unser schlechtes Gewissen bleiben dabei verschont!

„gx by Gwen Stefani“ ist eine vegane Schuhkollektion, die natürlich qualitativ hochwertig hergestellt und absolut einzigartig designed wurde und dabei ist sie auch noch bezahlbar!!! Heels, Plateaus, cut-outs, Ethno, bunt, monochrom, futuristisch, nude, Wedges, Zehentrenner, pink, orange, mit Reißverschluss, ein bisschen 90’s, ladylike, einfach nur Rock’n’Roll… Diese Schuhe schreien meinen Namen und Euren bestimmt auch!

Vielen Dank, liebes Zalando, dass Du diese wunderbare Kollektion zum Bewundern und Konsumieren anbietest! Ich schreie vor Glück!!!!

Da das Design dieses Schuhwerks von allein viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, würde ich persönlich mein Outfit um diese Schuhe herum gestalten, eher zurückhaltend und unaufgeregt: Weiße Bluse und schwarze Marlenehose mit diesem Model ins Büro, Destroyed Jeans, ein Boyfriend-Shirt mit diesem Schätzchen abends ins Kino, und nach einem Clubbesuch schreit dieses Model hier…dazu würde ich einen coolen Overall tragen…
Der Kussmund-Stilletto aus Canvas hat es mir besonders angetan, der ist sogar noch on Sale!

Was sagt Ihr zu dieser Kollektion? Vegan kann so sexy sein, nicht wahr?

Bildquelle Zalando


Nach oben