Frau Morgenstern


Sonntag

29

Dezember 2019

0

KOMMENTARE

Feige Hydro Active Linie von SAFEAS

Geschrieben von , Gepostet in Naturkosmetik

Ist jemand auf der Suche nach einer unkomplizierten und wirkungsvollen Feuchtigkeitspflege für trockene Haut und Mischhaut? Ich benutze aktuell zwei Produkte aus der Feige Hydro Active Linie von SAFEAS und bin sooooo zufrieden damit, dass ich es mit Euch gerne teilen möchte. Es handelt sich um Feige Hydro Active Reinigungsgel und Feige Hydro Active Feuchtigkeitsfluid.

Man beginnt natürlich mit der Gesichtsreinigung. Aus meiner Liebe zur Umwelt habe ich vor einiger Zeit aufgehört, Wattepads für diese Zwecke zu benutzen. Ich schwöre immer noch auf die vor lange Zeit gehypten Schwämmchen (hier hatte ich auch mal was dazu geschrieben). Ich feuchte so einen Schwamm an, gebe einen Klecks meines Reinigungsgels darauf und fahre sanft über die Haut. Das Beste an diesem milden, hydrophilen Gesichtsreiniger ist die Tatsache, dass man auch das Augen Make-up besonders schonend, ohne zu reiben, entfernen kann. SAFEAS verbindet rein biologische Wirkstoffe mit überliefertem Wissen und neuesten Forschungsergebnissen zu einer innovativen, wirkungsvollen und ausgesprochen hautverträglichen Naturkosmetik. Die sanfte, tensidfreie und kostbare Komposition dieses Reinungsgels besteht aus biologischen Pflanzenölen aus Aprikosenkernen, Sesam und Rizinus, Wirkstoffextrakten aus dem Feigenbaum, dem Seifenrindenbaum und aus Sanddornfrüchten. Die gereinigte Haut atmet buchstäblich auf und ist bereit für den nächsten Schritt: die Haut zu befeuchten, vitalisieren und entspannen.

Perfekt dafür ist das leichte, intensiv Feuchtigkeit spendende Feuchtigkkeitsfluid für trockene Haut und Mischhaut. Die wertvollen biologischen Öle aus Kukuinüssen und aus Jojoba- und Kakaobohnen binden die Feuchtigkeit in den durstigen Hautschichten und schützt vor schädigenden Umwelteinflüssen. Die fein abgestimmte Wirkstoffkomposition mit biologischen Extrakten aus Feigenknospen, Feigenblättern, Weizenkeimen, Sanddornfrüchten, Oliven- und Rosmarinblättern hilft der Haut, ihr Gleichgewicht wiederzufinden und sorgt für einen klaren und ebenmäßigen Teint.

Meine Haut liebt es! Viva Naturkosmetik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nach oben