Frau Morgenstern


Donnerstag

17

Mai 2018

0

KOMMENTARE

Super Eye Serum von Korres

Geschrieben von , Gepostet in Naturkosmetik

Wo soll das nur hinführen?! Es gibt immer eine Steigerung, wenn es um unsere Schönheitspflege geht. Gestern reichte es noch aus, eine Anti-Aging Augencreme aufzutragen, heute muss es unbedingt eine Kombination aus einer Augencreme und eines Serums sein. In meinem Fall ist es sogar ein Super Eye Serum. Was ist an diesem Serum so super? Eine berechtigte Frage!

Es geht um das neue Serum von Korres aus der Linie Black Pine. Eins sage ich Euch, das Korres-Team musste wohl an diesem Produkt ganz schön tüfteln. Eine 360°-Anwendung dieses Serums kümmert sich um alle Problemchen, die wir Frauen ab 40 so haben. Das von Korres entwickelte und geschützte Wirkprinzip – Elastilift-3D TM – verbessert die Hautelastizität, mindert und behebt die Anlagerungen toxischer Zuckerverbindungen, strafft das Oberlied und schützt die Augenlieder vor Erschlaffung. Man sieht erholt und wach aus. Den Kaffee kann man sich dann sparen…ein Witz. Den Kaffee sollte man natürlich genießen und dabei dieses revolutionäre Augenserum um die Augen leicht einkopfen. Als ich im Netz nach bereits bestehenden Erfahrung mit diesem Serum gesucht habe, habe ich ein nettes Video gefunden. Eine hübsche
Griechin erklärt auf Englisch mit einem bezaubernden griechischen Akzent, was in diesem Serum steckt und wie man es anwendet. Also falls Ihr nach einem neuen Produkt für die Äuglein Ausschau haltet, das Serum kann ich Euch definitiv empfehlen. Es sieht nicht nur so wundervoll edel aus, auch seine Wirkung kann ich absolut bestätigen. Ausgenommen sind die Folgen einer durchfeierten Nacht…da hilft auch kein Serum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nach oben