Frau Morgenstern


Sonntag

6

Mai 2018

7

KOMMENTARE

Gewinnspiel zum Muttertag: Rosen Kostbarkeit von Dr. Hauschka

Geschrieben von , Gepostet in Naturkosmetik

Hier ist kleiner Reminder von mir: in einer Woche ehren wir unsere lieben Mütter! Denkt Ihr immer daran? Die meisten Männer glauben tatsächlich, dass der Muttertag eine Erfindung der Blumenindustrie wäre. Natürlich ist es nicht so. Der Muttertag hat eine Geschichte: die Amerikanerin Anna Jarvis wollte nach dem Tod ihrer eigenen Mutter erreichen, dass alle Mütter noch zu Lebzeiten geehrt werden. Sie bombardierte damals regelrecht alle in der Gesellschaft einflussreichen Männer mit ihren Briefen und kaufte sogar eine Werbeagentur. Somit brachte sie ihre Botschaft unter die Menschen: „Schafft den Ehrentag der Mutter – setzt diesen Frauen ein unvergängliches Denkmal“!

Dr. Hauschka hat zum Muttertag ein besonderes Kosmetikset „Rosen Kostbarkeit“ herausgebracht. Ich finde, das ist das ideale Geschenk, um unseren Müttern liebevoll Dankeschön zu sagen. Das Rosenöl ist ein Klassiker unter den Dr. Hauschka Pflegeölen. Es wirkt harmonisierend, sorgt für geschmeidige Haut und bewahrt die Feuchtigkeit. Einfach nach dem Duschen noch auf der feuchten Haut auftragen und genießen. Der Pflegestift Lippengold darf eigentlich in keiner Handtasche fehlen. Bienenwachs und Rosenauszüge sorgen für einen geschmeidigen Kussmund.

Die Teilnamenbedingungen sind wie immer:

  • Das Gewinnspiel richtet sich an meine Leser, die meinen Blog via Facebook abonniert haben
  • Hinterlasst vom 06.05.2018 bis zum 10.05.2018 (23.59 Uhr) einen Kommentar unter diesem Post
  • Achtet darauf, eine gültige Kontaktmail im Formularfeld zu hinterlassen, unter der ich Euch im Gewinnfall erreichen kann. Ich maile den Gewinner im Anschluss an und bitte um die Postanschrift
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind

Meine Mama lebt leider weit weg von mir, sie bekommt ihr Geschenk und ganz viele Küsse, wenn sie mich ganz bald wieder besuchen kommt. Das schwarz-weiße Bild ist mein Lieblingsfoto von meiner Mama. So ist sie immer noch: wunderschön und strahlend. Für mich ist sie natürlich die beste Mama der Welt: liebevoll, zärtlich, mitfühlend, geduldig…wisst Ihr was, ich rufe sie am Besten gleich an und sage ich es Ihr! Vielleicht macht Ihr das auch?

Ich wünsche Euch viel Glück beim Gewinnspiel!

7 Kommentare

  1. Elke
  2. Klaudia
  3. Marina
  4. Andrea Odörfer
  5. Alexa Bernhardt
  6. Francesca
  7. Selbstmama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nach oben