Frau Morgenstern


Sonntag

3

September 2017

0

KOMMENTARE

In Würde altern

Geschrieben von , Gepostet in Naturkosmetik

Hey! Ich bin Yuliya. Ich bin über 40 und gehöre zu den Frauen, die sich entschieden haben, in Würde zu altern. Erste Knitterungen? Klar, und wie! Der Alterstsunami überrollt uns alle, kein Entkommen ist möglich. Es gibt allerdings zwei Wege mit der Altersobsession umzugehen: man lässt das intensive Leben den Lachfalten ablesen oder man verleugnet das pralle Leben durch Injektionen. Letzteres kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Wer intensiv lebt, hat viel zu erzählen und es wäre unglaubwürdig, wenn ich dabei mumifizierte  Gesichtzüge aufweisen würde.

Ich will diese Alterspanik nicht an mich heran lassen, ich betreibe allerdings ein wenig Prävention. Neben Sport und vorwiegend gesundem Essen, verwöhne ich mich ganz gerne mit guter Kosmetik. Meine aktuelle tägliche Pflege (in diesem Beitrag habe ich darüber geschrieben) habe ich mit einem wunderbaren Serum von SAFEAS vervollständigt. Es aufzutragen, ist allein schon ein Genuss. Aber auch seine zarte Textur, die sich ganz leicht auftragen und verteilen lässt, sein Geruch, der sehr angenehm und dezent ist und natürlich auch die Wirkung lassen sich sehen. Die stark antioxidative Präzisionsformel aus Trauben-Polyphenolen und einem Wirkstoffkomplex aus Heidelbeeren, Ginkgo, Ingwer, Kaffee, Brennnessel und Paranuss unterstützt die Zellaktivität und mildert die Fältchen. Die Kombination aus Aloe Vera Saft, Trauben-, Heidelbeersaft und Hyaluronsäure spendet intensive Feuchtigkeit und wirkt straffend. Das Ergebnis im Spiegel würde ich persönlich als formvollendet beschreiben.

Die Kunst, stilvoll älter zu werden, ist schon eine Hürde. Ich nehme diese Herausforderung an und versuche, anstatt meine Falten wegzuspritzen, sie durch meine Individualität weniger zu gewichten. Ich will einfach nicht als die „peinliche Alte“ enden, die nicht zu ihrem Alter steht. Ich wünsche uns allen happy Aging!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nach oben