Frau Morgenstern


Montag

3

Juli 2017

0

KOMMENTARE

Die perfekte Sommer-Tagespflege

Geschrieben von , Gepostet in Naturkosmetik

Endlich ist es soweit: Wir tragen leichte Kleidung, schminken uns mit einem leichten Make-up, unsere Füßchen genießen die frische Luft und idealerweise pflegen wir uns mit einer leichten Tagespflege. Ich hoffe, Ihr habt die Winterpflege schon längst weggeräumt. Die Sommerhaut hat nämlich ganz andere Bedürfnisse. Die Sonne, Wärme und das Schwitzen führen zu Flüssigkeitsverlust der Haut, welcher unbedingt ausgeglichen werden muss, um die Haut schön und gesund aussehen zu lassen.

Kurzum: die Pflegeprodukte für die Sommerhaut sollen einen geringen Fettgehalt haben, dafür aber viel Feuchtigkeit spenden. Die reife Haut braucht natürlich noch ein bisschen mehr Unterstützung. Meine aktuelle Tagespflege umfasst all diese Eigenschaften und sieht dabei noch so glamourös aus.

Ein Prachtstück von Safeas – Traube Beere Anti Aging Tagescreme – ist mein aktueller Liebling. Was macht diese Pflege für mich so besonders? Ein wirkstoffreiches Elixier aus Aloe Vera Saft, Traubensaft, Heidelbeersaft und Hyaluronsäure versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit, bekämpft freie Radikale und füllt kleine Fältchen auf. Ein antioxidativer Wirkkomplex aus Trauben-Polyphenolen und vitaminreichen Extrakten aus Heidelbeeren, Hagebutten, Ingwer und Hamamelis unterstützt die natürliche Kollagenproduktion und bewahrt die Elastizität der Haut. Intensiv nährende Öle aus Traubenkernen, Himbeersamen, Brokkolisamen, Cupuaçu- und Kukuinüssen schützen und mildern das Erscheinungsbild von Linien und Fältchen.

Die Traube Beere Anti Aging Systempflege von Safeas umfasst eine ganze Reihe an Produkten und ist eine Innovation auf dem Gebiet des biologischen Anti Agings. Das Flakon meiner Creme sieht sehr elegant aus und hat einen Spender. Ich liebe es. Normalerweise entnehme ich viel zu viel Creme, die ich dann auf meinen Händen und Füßen unnötigerweise verteilen muss. Bei dieser Creme kommt ein kleiner zart schimmernde Creme-Klecks heraus, der tatsächlich für das Gesicht komplett ausreichend ist. Die Produkte von Safeas sind 100% vegan und bewusst unparfümiert.

Und? Seid Ihr auch startklar für die Sommerpflege?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nach oben