Frau Morgenstern


Freitag

25

November 2016

1

KOMMENTARE

#theovernightproject

Geschrieben von , Gepostet in Naturkosmetik

Wow! Ich bin ein Teil einer ungewöhnlichen Challenge geworden! Ein Team aus ausgewählten Beauty-Experten (Wahnsinn, ich zähle tatsächlich dazu!) testet heute Nacht ein außergewöhnliches Over-night-Produkt und jeder einzelne fällt nach nur einer einzigen Anwendung sein Urteil.

Nur eine Nacht, nur eine Chance!

Der aktuelle Status quo meiner Haut ist nicht besonders gut. In letzter Zeit habe ich ziemlich viel gesündigt: zu wenig geschlafen, zu wenig Wasser, dafür aber viel zu viel Kaffee getrunken, mein Essverhalten war leider auch alles andere als ausgewogen. Meine Haut weist momentan trockene Stellen und Rötungen auf und ich sehe allgemein verdammt müde aus.

Die Frage ist, ob dieser „Schönheitsschlaf aus dem Tiegel“ meine Sünden vergessen machen kann?! Und das nach nur einer Anwendung? Ist das tatsächlich DAS ultimative Produkt, das wir Frauen uns so sehnlich wünschen? Wie werde ich wohl morgen aussehen? Fragen über Fragen…

Ich gehe gleich ins Bett und trage vorher dieses außergewöhnliche Produkt auf. Morgen früh renne ich als erstes zum Spiegel und berichte dann über die erfüllten Erwartungen oder eben nur Wünsche, die leider nicht wahr werden konnten. Wir werden es sehen!

Also dann, ich gehe mich jetzt verwandeln. Schlaft schön!

1 Kommentar

  1. IB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nach oben