Frau Morgenstern


Montag

17

Oktober 2016

23

KOMMENTARE

Verlosung: Cocooning Duo von L’Occitane

Geschrieben von , Gepostet in Naturkosmetik

cd6

Im Jahr 1976 destillierte Olivier Baussan mit seinem Alambik (Destillierapparat) ätherisches Rosmarinöl auf den örtlichen Märkten der Provence. Das war der Beginn eines aufregenden Abenteuers. Heute hat sich L’Occitane prächtig entwickelt und feiert bereits den 40. Geburtstag.

Zur Feier dieses Jubiläums arbeiteten L’Occitane und Soledad, die Illustratorin des französischen Magazins ELLE, erneut zusammen. Soledad kreierte anlässlich des Markengeburtstages eine Trilogie bunter „Mugs“ im kultigen L’Occitane Design. Diese drei Becher, die eigens für diesen besonderen Anlass entworfen wurden, dienen als schönes Behältnis für die dazugehörigen Handcremes in Kirschblüte, Karité und Rose. Über den Kult-Klassiker – Karité Handcreme – habe ich in diesem Beitrag schon berichtet.

Mein „Mug“ hat sich mittlerweile in meinem persönlichen Macha-Becher verwandelt. Es ist auch so einfach, eine herrliche Auszeit zu gestalten: zum Tee empfehle ich ein schönes Buch, etwas Süßes und eingecremte Hände. Die Handcremetube sollte man dabei in sichtbarer Nähe aufbewahren. Sobald ein „Störenfried“  aka Ehemann oder Kind versucht, diese Idylle mit irgendwelchen Fragen zu Hilfestellungen zu zerstören, hat man immer eine gute Ausrede parat: Du, ich kann grad nicht! Habe meine Hände eingecremt!

dcm

Habt Ihr Lust, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Es gibt nämlich zwei dieser schönen Mugs samt Handcreme zu gewinnen.

Die Teilnahmebedingungen sind wie immer:

  • Das Gewinnspiel richtet sich an Leser, die meinen Blog via Facebook abonniert haben. Falls Du noch nicht dazu gehören solltest, dann überlege Dir noch schnell, ob Du es nicht doch werden möchtest
  • Schreibt vom 17.10.2016-24.10.2016 einen Kommentar unter diesem Post
  • Achtet darauf, eine gültige Kontaktmail im Formularfeld zu hinterlassen, unter der ich Euch im Gewinnfall erreichen kann. Ich maile den Gewinner im Anschluss an und bitte um die Postanschrift
  • Der Gewinner erklärt sich bereit, dass ich seine Adresse zwecks Versand an L’Occitane (und an die zuständige Agentur) weiterleiten darf
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind
  • Das Teilen dieser Verlosung via Facebook bringt Dir ein extra Los.

Ich wünsche Euch viel Glück! Und jetzt noch schnell einen Kommentar schreiben!

23 Kommentare

  1. Anja P.
  2. Elke Middendorf
  3. Lisa
  4. Falko
  5. Jenny
  6. Maria
  7. Ich
  8. Mari Na
  9. Eva
  10. Sonja
  11. NailiaS
  12. Simone E.
  13. Elli
  14. Nadine
  15. Vickie Sophie Göllnitz
  16. Laura Schnell
  17. Christian Specht
  18. Steffi
  19. Maria
  20. judit
  21. Sabrina H.
  22. Kamabi
  23. Marie

Nach oben