Frau Morgenstern


Mittwoch

31

August 2016

10

KOMMENTARE

Verlosung: My Little Flower Book von L’Occitane

Geschrieben von , Gepostet in Naturkosmetik

MB15MB8MB18

Ab Heute – dem 31. August –  hält L’Occitane in allen Boutiquen und auf www.loccitane.de eine blumige Überraschung für seine Fans bereit: Eine Mini-Version des My Little Flower Books.

Die von My Little Box designte Mini-Box in Buchoptik überrascht mit drei L’Occitane Produkten, die genauso zart und duftend sind wie ein Strauß Blumen: Ein Badewürfel Pfirsich 18g, eine Pfingstrosen Handcreme 10ml und eine Rosenherzen Handcreme 10ml. Diese Box bekommt Ihr bei jedem Einkauf in allen teilnehmenden L’Occitane Boutiquen (www.loccitane.de/boutique/karte) oder auf loccitane.de, indem Ihr im Warenkorb am Ende der Bestellung im Promotion-Code-Feld den Code FLOWER eingebt. Das Angebot ist ab dem 31.08.2016 gültig.

Zwei dieser süßen Flower-Books verlose ich auf meinem Blog. Die Teilnamenbedingungen sind ganz einfach:

  • Das Gewinnspiel richtet sich an meine Leser, die meinen Blog via Facebook abonniert haben. Falls Du noch nicht dazu gehören solltest, dann überlege Dir noch schnell, ob Du es nicht doch werden möchtest
  • Schreibt vom 31.08.2016-14.09.2016 einen Kommentar unter diesem Post
  • Achtet darauf, eine gültige Kontaktmail im Formularfeld zu hinterlassen, unter der ich Euch im Gewinnfall erreichen kann. Ich maile den Gewinner im Anschluss an und bitte um die Postanschrift
  • Der Gewinner erklärt sich bereit, dass ich seine Adresse zwecks Versand an L’Occitane (und an die zuständige Agentur) weiterleiten darf
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind
  • Das Teilen dieser Verlosung via Facebook bringt Dir ein extra Los.

Ich wünsche Euch viel Glück! Und jetzt noch schnell einen Kommentar schreiben, los…

10 Kommentare

  1. María Caballero
  2. stef
  3. Lisa
  4. Julia Gröger
  5. Elli
  6. Eva B.
  7. Maria
  8. suse bo
  9. Susanne
  10. Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nach oben