Frau Morgenstern


Freitag

27

Mai 2016

0

KOMMENTARE

Frisch verliebt: Raspberry Twist Lipsticks von Korres

Geschrieben von , Gepostet in Naturkosmetik

Meine Liebe zu diesen „bunten Stiften“ pflege ich schon seit einer Weile. Von meiner ersten Erfahrung habe ich bereits in diesem Beitrag berichtet. Aktuell feiert die Farbpalette der Twist Lipsticks ihr Revival und meine Lippenstiftsammlung ist um drei schöne Farbnuancen reicher geworden. Grace, Charm und Allure sind die Namen meiner neuer Lieblinge, die ich Euch gerne vorstellen möchte.

KL13 KL4KL1

Was verspricht denn dieser Buntstift ähnliche Lippenstift? Die Aussage steht kurz und knapp auf der Verpackung: STARKE FARBE / GLÄNZENDES FINISH / NÄHRENDE PFLEGE

Die Farbe (einfach aufgetragen) hat mittlere Deckkraft. Die Lippen wirken dadurch frisch und natürlich. Eine intensivere Deckkraft erreicht man durch mehrfaches Auftragen. Die Haltbarkeit ist wirklich toll, die Farbe trägt sich nicht so schnell ab und auch nach einem getrunkenen Kaffee sieht man noch mehr als nur eine Lippenumrandung. Die Textur ist cremig-fest, aufgetragen schmilzt dieser Lippenstift und hinterlässt einen feuchten Glanz.

Das Finish ist also (wie auch vom Hersteller versprochen) glänzend und es fühlt sich sehr weich an. Dieser Glanz hat nichts mit dem Glanz eines klebrigen Lipglosses zu tun. Man braucht also keine Angst vor fliegenden Insekten zu haben, die viel zu schnell unterwegs sind, nicht rechzeitig bremsen können und den Tod in einer klebrigen, glänzenden Masse auf Deinen Lippen finden…alles schon mal erlebt…

Die Pflege dieser Lippenstifte ist unschlagbar: durch das Himbeeröl bekommen unsere Lippen wertvolle Feuchtigkeit und antioxidativen Schutz. Dabei bleiben die Twist Lipsticks frei von Parabenen, Mineralöl, Popylenglykol und Ethanolaminen.

KL6KL11KL8

Vom zarten Pfirsich-Pink (Charm) kann ich mich zurzeit gar nicht trennen. Mit einer Kombination von Charm und Grace lässt sich ein schöner Ombre-Look kreieren: die Lippen mit dem Twist Lipstick in der Farbe Grace umranden, die Mitte dann mit Charm ausfühlen…

Die Korres Raspberry Twist Lipsticks sind ab Mai 2016 im selektiven Fachhandel, in Apotheken, Concept Stores und Korres Boutiquen erhältlich.

Wie gafallen Euch diese Lippenstifte?


Nach oben