Frau Morgenstern


Montag

2

Mai 2016

1

KOMMENTARE

Beauty Shots von KORRES

Geschrieben von , Gepostet in Naturkosmetik

Das Beauty-Team von KORRES ist immer für eine Überraschung gut und präsentiert ab Mai neun Beauty-Minis, die mein Herz im Nu erobert haben. Wenn solche leckeren Vitaminbomben wie Kiwi, Avocado, Nektarine, Melone, Trauben, Gurke auch von Außen für die Schönheit sorgen, bin ich natürlich gleich dabei!

Die Kollektion der Beauty Shots beinhaltet: eine Augenmaske, zwei Peelings und sechs Masken für verschiedene Hauttypen und Bedürfnisse. Ich habe einige Produkte getestet und hier ist mein Urteil.

Der Pflege-Spaß beginnt für mich schon mit der Aufmachung des Produkts. Mit dem fröhlich-buntem Design sorgen diese Beauty Shots gleich für gute Laune. Als nächstes kommt der Duft-Check. Auch in diesem Punkt bin ich restlos begeistert. Die Melonenmaske zum Beispiel riecht tatsächlich nach Melone und zwar natürlich nach einer saftigen und frischen Melone.

Mein Beauty Shots-Pflegeritual dauerte 15 Minuten und sorgte tatsächlich für eine schön entspannte und frische Haut.

Jede Pflege beginnt natürlich mit der Reinigungsphase. Hierfür habe ich das sanfte Kiwi-Peeling benutzt. Dieses Peelinggel entfernt abgestorbene Hautzellen und Unreinheiten, ohne die Haut auszutrocknen und hinterlässt einfach nur klares Hautbild. Die natürliche Kombination der Auszüge aus Kiwi, Orangen und Apfel wirkt tonisierend, wobei das Gel aus der Aloe Vera Pflanze und Süßmandelöl die Haut beruhigt und nährt. Die Haut fühlt sich danach befreit und aufnahmefähig! Höchste Zeit für eine Gesicht-Maske!

Die Wahl meiner Maske fiel auf den Bereich „Straffung und Revitalisierung“. So mit 40 ist es wohl meine Pflege-Nische… Getestet habe ich die Avocado-Maske. Hierbei handelt es sich um eine reichhaltige Maske mit sehr cremiger Textur. Dank der Inhalsstoffe wie Sheabutter, Avocado-, Jojoba- und Mandelöl wird sogar trockene Haut weich und geschmeidig. Die zwei Arten von Hyaluronsäure mit niedrigen und hohem Molekulargewicht optimieren die Hydratisierung der Epidermis. Kurzum die Haut fühlt sich pudelwohl!

Mein absoluter Favorit ist allerdings die Augenmaske: CUCUMBER FRESH DE-PUFFING EYE MASK. Eine erfrischende Gelmaske, die müde Äuglein ruckzuck wach und frisch aussehen lässt. Man könnte natürlich auch Gurkenscheiben auf die Augen legen. Nur wer hat schon Lust auf dieses Handicap, wenn alles so einfach sein kann. Gurken-Extrakt erfrischt sofort, ein Wirkstoff aus Betain und Rosenwurzel vermindert Schwellungen, Kamillenextrakt und der Auszug aus Gingo biloba wirkt gegen Müdigkeit und Hyaluronsäure beugt dem Verlust von Feuchtigkeit vor.

M4

Diese süßen Minis sind ab Mai 2016 im selektiven Fachhandel, in Apotheken, Concept Stores und KORRES Boutiquen erhältlich.

1 Kommentar

  1. Stefanie Kreutz

Nach oben