Frau Morgenstern


Montag

2

November 2015

50

KOMMENTARE

Gewinnspiel: Adventskalender von L’Occitane

Geschrieben von , Gepostet in Naturkosmetik

L1LC2

Bald ist es wieder soweit. Die herrliche Weihnachtszeit kommt auf leisen Sohlen auf uns zu, dabei sind die Adventskalender natürlich die schönste Art diese Zeit der Vorfreude zu versüßen. Mein Adventskalender wartet schon auf mich und ich hoffe, dass ich mich noch etwas zurückhalten kann und nicht alle Türchen auf ein Mal öffne. Ja, diese Gefahr besteht: ich bin einfach ein ungeduldiger Mensch, der einer Verführung nicht wiederstehen kann und am liebsten alles sofort haben muss. Bei diesem Kalender ist Zurückhaltung auch unglaublich schwierig: Türchen für Türchen verspricht L’Occitane eine Verwöhnung mit einer unwiderstehlichen Auswahl an Seifen, Body Lotions, duftenden Handcremes und Deko-Überraschungen. Ich finde auch das zuckersüße und farbenfrohe Design dieses limitierten Kalenders sehr ansprechend (das macht sich auch sehr gut so mitten im Herzen meines Ankleidezimmers, auf meinem Make-Up-Tisch). Dafür ist die französische Illustratorin von „My little Paris“ verantwortlich, die für Ihre zuckersüßen und so typisch „Parisienne“ Zeichnungen bekannt ist.

Habt Ihr auch Lust auf dieses Schätzchen bekommen? Dann solltet Ihr Euch schnellstens beeilen und Euch einen dieser limitierten Kalender auf www.loccitane.de sichern. Oder Ihr versucht Euer Glück bei meinem Gewinnspiel.

Die Teilnamenbedingungen sind ganz einfach:

• Das Gewinnspiel richtet sich an meine Leser, die mein Blog via Facebook oder Instagramm abonniert haben. Falls Du noch nicht dazu gehören solltest, dann überlege Dir noch schnell, ob Du es nicht doch werden möchtest 😉
• Hinterlasst vom 02.11.15 bis zum 16.11.2015 (23.59 Uhr) einen Kommentar unter diesem Post
• Achtet darauf, eine gültige Kontaktmail im Formularfeld zu hinterlassen, unter der ich Euch im Gewinnfall erreichen kann. Ich maile den Gewinner im Anschluss an und bitte um die Postanschrift
• Der Gewinner erklärt sich bereit, dass ich seine Adresse zwecks Versand an L’Occitane (und an die zuständige Agentur) weiterleiten darf
• Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind

Ich wünsche Euch viel Glück! Und jetzt noch schnell einen Kommentar schreiben, los…

50 Kommentare

  1. Anja P.
  2. Bine
  3. Martina Schott
  4. Monika Buchmann
  5. Elke H.
  6. Liz Sto
  7. Caro
  8. Sara
  9. Christiane
  10. Sofia
  11. Doreen
  12. Claudi Hoffmann
  13. Nicole
  14. diealex
  15. Jessica M.
  16. Sabina
  17. Sandy Kuntze
  18. Johannes
  19. Marie
  20. Esther
  21. Heike M
  22. Johanna
  23. Stephanie Zwick
  24. Silvia
  25. lee
  26. Sindy
  27. Andrea
  28. Marina
  29. Peter Plat
  30. Klaudia
  31. Marie
  32. Marina Koval
  33. Stefan Doblinger
  34. Anne Teschner
  35. Kristina Hailee
  36. fan christine maier
  37. Gabriela
  38. koko schbengla
  39. Darina
  40. Darina
  41. Melanie
  42. Ella S.

Nach oben