Frau Morgenstern


Dienstag

27

Oktober 2015

1

KOMMENTARE

High Five-Hands

Geschrieben von , Gepostet in Naturkosmetik

P3

Letztens befand ich mich in einer handcremelosen Situation: nach dem Händewaschen griff ich in meine Tasche und tastete vergeblich nach der gewohnten Handcreme-Tube, die meine trockenen Hände in Samtpfötchen verwandelt. Oh, Schreck! Die ist in der falschen Tasche geblieben! Die Definition der „richtigen“ Tasche ist ja für uns Frauen nachvollziehbar, sie beheimatet zwei überlebensnotwendige Komponenten: eine Handcreme und ein Lippenbalsam. Naja, keine Handcreme, wenn man sie braucht, macht unglücklich! Aus diesem Grund versuche ich in jede erdenkliche Schublade, Tasche, Bürotisch, Küche, Bad eine Handcreme zu platzieren.

Einfach nur eine feuchtigkeitsspendende Creme genügt mir nicht mehr. Ich bin in einem Alter angekommen, in dem man an den Händen das wahre Alter erkennen kann. Ja, so eitel bin ich und versuche die Elastizität meiner Haut noch etwas länger zu behalten. Ich finde gepflegte Hände einfach fabelhaft und creme sie was das Zeug hält! Über meine Lieblingscreme von Primavera habe ich bereits berichtet. Jetzt gibt es etwas Neues, was genau meinen aktuellen Bedürfnissen entspricht: eine regenerierende Handcreme von Primavera mit Bio Lavendel und Bio Vanille.
Zuerst war ich recht skeptisch, Lavendelduft zählt nicht wirklich zu meinen Favoriten. Allerdings riecht sie nicht nach diesen Lavendelsäckchen gegen Motten, sondern nach frisch geernteten Lavendelzweigen, etwas herb und trotzdem nicht aufdringlich. Als ich dann noch die Cremerezeptur unter die Lupe genommen habe, war es mir klar, dass diese Creme definitiv in meine Schubladen einziehen wird.

Die wunderbare Kombination aus vier naturreinen Inhaltsstoffen wie Avocadoöl, Kukuiöl, und ätherische Bio-Öle macht diese Creme wirklich kostbar und einfach perfekt für die Herbst- und Winterpfötchen, die gerade sehr pflegebedürftig sind. Ich persönlich mag diese Creme abends am liebsten. Die Hände werden streichelzart während der Lavendel-Vanilleduft mich in eine tiefentspannte Atmosphäre versetzt….

1 Kommentar


Nach oben