Frau Morgenstern


Freitag

14

August 2015

6

KOMMENTARE

Sonne im Herzen und KORRES auf der Haut

Geschrieben von , Gepostet in Naturkosmetik

NKK

Mhhh…Sonne verwöhnt mein Gemüt und tut soooo gut…Sehnsüchtig fiebere ich meinen Urlaubstagen am Meer entgegen. Sonne versetzt mich in einen regelrechten Glückszustand. Sie bedeutet allerdings auch Stress für die Haut und hinterlässt ihre Spuren. Unschöne Spuren wie vorzeitige Hautalterung, Pigmentflecken, Faltenbildung, die ich natürlich auf keinen Fall in Kauf nehmen will. Ich schütze mich so gut wie es geht! Und natürlich bin ich auch ständig auf der Suche nach der ultimativen Sonnencreme. Jedes Jahr aufs Neue scanne ich sämtliche Kosmetikregale nach diesem einen Produkt ab, das mich endlich zufrieden stellen soll.

Meine Suchkriterien sind:

Naturkosmetikprodukt
Zuverlässiger UVA-UVB-Schutz
Nicht fettend
Schnell einziehend
Nicht weißelnd
Angenehmer Duft

Was? Ihr meint, ich verlange zu viel? Hey, ich habe diese Wundercreme gefunden! Und sie bietet noch zusätzlich ein i-Tüpfelchen: dieser Sonnenschutz enthält Bio Speise-Joghurt, der der Haut noch zusätzliche Pflege schenkt. Joghurt ist ein wahres Multitalent: er ist ein wunderbarer Lieferant von Proteinen, Vitaminen und Mineralien und obendrauf ein toller Feuchtigkeitsspender. Neben Joghurt beinhaltet diese Joghurt-Sonnencreme noch weitere wertvolle Inhaltsstoffe: Gurken-Extrakt, Aloe Vera, Provitamin B5, natürliches Vitamin E. Das Ganze klingt nicht nur fein, ist es auch!

Mein Gesicht, Dekolleté und Handoberflächen creme ich jeden (!) Tag mit der Suncare Suncreme Face Cream Yoghurt SPF 50 ein. Diese Körperzonen sind der ständigen Sonneneinstrahlung ausgesetzt und mit dieser Wunderwaffen-Crème bekämpfe ich erfolgreich unwillkommene Falten, Feuchtigkeitsverlust und Pigmentflecken. Und wenn ich am Strand liege und dem Meer lausche reicht mir für den Rest meines Körpers KORRES Yoghurt Sonnenemulsion SPF 30.

Jetzt habe ich aber Lust auf leckeren griechischen Joghurt bekommen und auf einen schönen Urlaub in Griechenland….hmm…was so eine Joghurt-Sonnencreme alles in mir auslösen kann….

6 Kommentare

  1. Maria
  2. Lollo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nach oben