Frau Morgenstern


Freitag

10

April 2015

2

KOMMENTARE

Desire

Geschrieben von , Gepostet in Naturkosmetik

KKLL5Kk

Ich liebe Lippenstifte, das ist ein Fakt! Ich besitze viele, sehr viele Lippenstifte, zu viele… Eigentlich sollte ich gar keine mehr anschaffen… Aber wenn ein Lippenstift „Desire“ heißt, dann geschehen folgende Sachen vollkommen automatisch: mein Verstand schaltet sich aus und meine Hände greifen nach dem Objekt der Begierde, ohne nur einen Gedanken daran zu verlieren, dass ich bereits gefühlte 100 Lippenstifte besitze und für den Rest meines Lebens eigentlich gut ausgestattet bin.

Der Kauf dieses Lippenstifts war ein Volltreffer, er wird nicht in der Schublade für Exil-Lippenstifte landen, ich werde ihn bis zum letzten Dreh aufbrauchen! Die Farbe – so sinnlich, die Textur – so zart, die Verwendung – so praktisch. Und obendrauf pflegt er die sich nach mehr Feuchtigkeit sehnende Lippen noch zusätzlich mit Himbeeröl… Diesen Raspberry Twist Lipstick gibt es noch in weiteren Farben, die wahnsinnig schöne Namen wie „Passion“, „Romance“ und „Innocence“ haben. Verführung pur!

Der Hersteller dieses Twist Lipstick ist ein Naturkosmetikunternehmen aus Griechenland und heißt KORRES. Meine Begeisterung für diesen Lippenstift hat meine Neugier auf weitere Produkte geweckt. Ich werde diese „durchtesten“ und Euch einfach auf dem Laufenden halten.

Kennt vielleicht bereits jemand die Produkte von KORRES? Was könnt Ihr empfehlen?

2 Kommentare

  1. Stefanie Kreutz

Nach oben