Frau Morgenstern


Mittwoch

25

Februar 2015

4

KOMMENTARE

Biouty in Hochglanz!

Geschrieben von , Gepostet in Naturkosmetik

Ganz neu, 100 Seiten, vier Mal im Jahr – Biouty – der Naturkosmetikguide mit Glamourfinish.

Noch so ein Natur-Bio-Gesund-Besserleben-Geschwafel? Ganz und gar nicht!

Für mich kommt diese Zeitschrift just in time: mein Naturkosmetikwissen, was sicherlich noch etliche Lücken aufweist, wird ab jetzt durch anregende Artikel rund um das Thema Naturkosmetik und Green Living unterstützt.
Ein hochwertiges Format, das mit schönen Bildern, interessanten Artikeln und Neuentdeckungen der Naturkosmetikbranche vollgepackt ist. Perfekt für alle Kenner und Liebhaber aber auch Neulinge der natürlichen Kosmetik.

Ein Artikel in der aktuellen Ausgabe hat es mir besonders angetan – „Wenn Träume fliegen lernen“ – Auszüge aus dem Leben der leidenschaftlichen Elisabeth Sigmund – einer erfolgreichen Kosmetikunternehmerin und Wegbegleiterin der Marke Dr. Hauschka -, die sich über gesellschaftliche Konventionen hinwegsetzte und ihre Liebe zu dekorativer Kosmetik sogar dann auslebte, als Geschminktsein höchst verpönt war. Sie war überzeugt von der „Eigenaktivität der Haut“ und deswegen entwickelte sie Kosmetik, die auf Pflanzensubstanzen basierte und lediglich die Regeneration der Haut unterstütze. Ihre Passion für Beauty und Kosmetik behielt sie noch mit 99 Jahren und am liebsten trug sie den „Dr. Hauschka Lipstick“ im Farbton 07 Transparent rosé.

Bc2

Elisabeth Sigmund ist eine dieser starken Frauen, die mich persönlich faszinieren und inspirieren: zum einen habe ich jetzt so richtig Lust bekommen, diesen Lippenstift auszuprobieren und zum anderen fühle mich in meinen Vorsätzen bestärkt, nicht dem Jugendwahn mit Botox and Co. zu verfallen, sondern mich in meiner eigenen Haut gut zu fühlen!

An alle Naturkosmetik-Liebhaberinnen und Detox-Queens: ich habe einen Gutschein für ein Biouty Magazin zu verschenken! Der Inhalt: 289 Ideen für die natürliche Schönheit!

B8

Na, worauf wartet Ihr noch? Wer will es haben?

4 Kommentare

  1. Anja Papsdorf
  2. Stefanie Kreutz

Nach oben