Frau Morgenstern


Freitag

8

August 2014

0

KOMMENTARE

Haya Jewellery

Geschrieben von , Gepostet in Model

Ich genieße die Zusammenarbeit mit Haya Jewellery sehr. Jedes Mal, wenn ein neues Schmuckstück abgelichtet werden soll, ist es ein neuer kreativer Prozess, der mich komplett mitreißt. Ich verneige mich vor Designerin des Unternehmens, die sich von ihren Schmuckstücken, ihren Ideen, ihren Visionen, die sie beim Designen hatte, komplett abkoppelt und unserem Team die freie Umsetzung des Projekts überlässt. Die Ideen für die Outfits und das Make up entstehen beim Betrachten dieser Schmuckstücke, ihrer Farbspiele und Ausstrahlung. Gleich fühlt man sich zu einem bestimmten Schmuckstück hingezogen, ich glaube an die Kraft und Wirkung der Steine (ohne wirklich esoterisch zu sein).

Haya052_1

Haya053


Nach oben