Frau Morgenstern


Montag

27

Juni 2016

2

KOMMENTARE

Meine Wunderwaffe gegen glänzende Haut

Geschrieben von , Gepostet in Global

Je wärmer es wird, desto weniger Lust habe ich, mich morgens zu schminken. Geht es Euch vielleicht auch so? Im Urlaub habe ich gar kein Problem damit, ganz natürlich zu sein und diese „makeuplose“ Leichtigkeit zu genießen. In meinem Berufsalltag muss ich halt ein wenig den Pinsel schwingen lassen, um die Haut ebenmäßiger und matter erscheinen zu lassen.

Die ölige Haut ist meiner Meinung nach auch das unangenehmste Problem im Sommer. Ich persönlich gehöre nicht zu den Frauen, die eine Puderdose mit sich tragen und sich ständig das Näschen abpudern. Das wäre mir viel zu aufwendig. Glänzen wie eine Speckschwarte ist allerdings auch nicht meine Ambition. Ich brauche etwas, was schnell aufzutragen ist, lange anhält und natürlich wirkt. Dieses Wundermittel habe ich natürlich längst gefunden und verrate Euch gerne mein Geheimnis:

Toleriane Teint Mattierendes Mousse Make-Up von La Roche-Posay begleitet mich seit vielen Jahren. Vor einiger Zeit hatte ich diese Foundation schon auf meinem Blog vorgestellt. Dieses Make-Up benutze ich im Sommer am liebsten. Dank der fluffigen Mousse-Textur lässt es sich super leicht auftragen. Dazu verwende ich einfach meine Finger und klopfe ganz leicht eine kleine Menge auf die T-Zone (Stirn, Nase, Kinn). Dank talgregulierender Wirkstoffzusammensetzung bleibt die Haut den ganzen Tag matt und sieht absolut natürlich aus. Kein Scherz jetzt!

Dieser Super-Mousse ist in 5 Nuancen erhältlich. Ich mische gerne Nummer 2 und Nummer 3 zusammen und passe dann die Farbe meinem Hautton an. Im Sommer ist meine Haut etwas dunkler, dementsprechend verwende ich etwas mehr von der dunkleren Nuance. Besonders empfindliche und ölige Haut profitieren von diesem Schätzchen sehr.

Wer von Euch Lust bekommen hat, diese Mousse auszuprobieren, kann sich auf der Seite von shop-apotheke.com umschauen. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist diese Foundation dort 20% günstiger. Für Neukunden gibt es sogar 5 EUR Rabatt. Das sind doch perfekte Aussichten auf einen matten Teint, oder?

 

SA4SA2

Vielleicht kennt Ihr dieses Produkt schon. Seid Ihr auch so zufrieden damit?

2 Kommentare

  1. karmen

Nach oben