Frau Morgenstern


Mittwoch

25

November 2015

1

KOMMENTARE

Meine Glücksmomente

Geschrieben von , Gepostet in Global

L2L3

Heute möchte ich einfach mal ein paar Gedanken mit Euch teilen. Meine Gedanken über die kleinen und großen Momente, die mich glücklich machen. Es geht um meine Freundschaft, die über viele Jahre gewachsen ist und einen ganz speziellen Platz in meinem Leben eingenommen hat. Und es geht um Schokolade, die mich so glücklich-unglücklich macht.

Das größte Glück einer Freundschaft ist die Möglichkeit, sich emotional zu entblößen, ohne es jemals zu bereuen. Danke Nailia, dass ich das mit Dir kann. Mit Dir kann ich einfach ich sein, so kompliziert und einfach, wagemutig und unsicher, optimistisch und fast schon depressiv. Danke dafür, dass wir stundenlang reden können, ohne zu merken, wie die Zeit vergeht. Danke, dass ich mit Dir genauso gut schweigen kann. Danke, dass Du meinen Drang nach Abenteuer und Lebenslust teilst. Danke, dass Du unermüdlich meine Outfit-Bilder machst, ohne Dich zu beschweren. Als eine wunderbare Künstlerin schätze ich Dich sehr und bin selbst überglücklich, von Dir in allen meinen Vorhaben immer unterstützt zu werden. Ich bin kein einfacher Mensch, ich halte nichts von Höflichkeitsfloskeln und stoße schon mal mein Gegenüber vor den Kopf. Danke, dass Du mich immer richtig einschätzt.

In ein paar Stunden sehen wir uns. Weißt Du, „unser Mittwoch“ ist für mich fast schon heilig. Ich freue mich sehr auf Dich und unsere Cappuccini. Sollen wir uns dabei mit Schokolade voll stopfen? Naja, sagen wir lieber: naschen? Ich habe da etwas Feines von Lindt in petto. Diese Lindor-Kugeln werden Dir schmecken, ich kenne Dich! Meine Schoko-Manie kennst Du ja. Deine Schoko-Genügsamkeit bewundere ich. Und abgesehen von den unterschiedlichen Schoko-Mengen, die wir uns gönnen, gleichen wir uns doch schon in der Schoko-Hingabe sehr. Ich habe mir überlegt, wir starten den Tag mit zartschmelzenden Lindor-Kugeln in unseren Mündern und genießen die Glücksmomente unserer Zweisamkeit.

Ach ja, ein süßes kleines Pralinen-Schächtelchen bringe ich für Dich noch mit…die sind bei Dir viel besser aufgehoben…bis später

L6

1 Kommentar

  1. NailiaS

Nach oben