Frau Morgenstern


Donnerstag

27

November 2014

0

KOMMENTARE

Waffen sind Banane

Geschrieben von , Gepostet in Global

BananeBanane2

„Manchmal braucht man wenige Wörter, um etwas Großartiges auszusagen!“-dachte ich, als ich diese Werke von Thomas Baumgärtel – einem deutschen Künstler, der auch unter dem Pseudonym „Bananensprayer“ bekannt ist, in einer Galerie entdeckt habe.

Ich wollte sie unbedingt und sofort in meiner Nähe haben, und rannte gleich zum Galeristen. Zu meiner Freude war ich die erste, die sie käuflich erwerben wollte; richtig enttäuscht war ich aber als es hieß, die Bilder können erst nach der Ausstellung abgeholt werden…natürlich vollkommen nachvollzierbar. Auf mich kam die Zeit des fast schon unausstehlich langen Wartens. Wöchentlich besuchte ich die Galerie und überprüfte, ob diese Werke noch auf mich warteten. Mittlerweile konnten sich nämlich sehr viele Interessenten mir den Aussagen der Bilder identifizieren und die Reservierungsliste wurde immer länger… Aber wie man so schön sagt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Nun erfreuen sie täglich mein Herz und Verstand bei mir Zuhause!


Nach oben