Frau Morgenstern


Donnerstag

20

November 2014

0

KOMMENTARE

Nightmare after Marriage?

Geschrieben von , Gepostet in Global

Liebe ist so eine Sache…eines Tages schleicht sie sich in unsere Herzen, erobert den Versand, legt ihn lahm, bringt unseren Hormonhaushalt durcheinander, zieht uns die rosa-rote Brille auf und wir schweben über dem Asphalt!

Diese unbeschwerte Zeit zweier Frischverliebten verwandelt sich mit den Jahren in eine sehr beschwerte Zeit eines hochkomplexen Konstrukts. Und was am Anfang als süße Eigenschaften wahrgenommen wurde, entpuppt sich mit der Zeit als unausstehliche Macken. Die rosa-rote Brille hat nämlich unschöne Risse bekommen…Gut, wenn der Fortpflanzungstrieb schon gestillt ist und die Urinstinkte einen weiter treiben…

An sich wollte ich zu unseren Halloween-Bildern eine Gruselgeschichte à la Tim Burton schreiben. Die Vorstellung dieses Szenarios aus der Realität ist allerdings wesentlich gruseliger als die gruseligste Gruselgeschichte von Tim Burton…

Genug Schwarzmalerei! Die große Liebe existiert genauso wie die große Enttäuschung! Und allein ist das Schicksal entscheidet – wer, was, wann und in welcher Reihenfolge von dem Ganzen tangiert wird!

Allen Liebenden und Geliebten wünsche ich eine lange schöne Zeit zusammen. Allen Gebrochenen wünsche ich eine schnelle Heilung und frohe Zukunft. Und allen, die noch kämpfen, ein unerschöpfliches Durchhaltevermögen!

Y-N-Halloween-12 Kopie1ich-halloween1-Wiederhergestellt Kopie Kopie


Nach oben