Frau Morgenstern


Freitag

22

August 2014

0

KOMMENTARE

Wie kriegt man die Kurve?

Geschrieben von , Gepostet in Global

Morgenmantel und Negligé von TRIUMPH / Perlenkette Haya Jewellery

 

Was assoziiert MAN(N)/ FRAU mit den Kurven einer Frau? Sinnlichkeit, Weiblichkeit, Verführung, Ausstrahlung der Zufriedenheit mit sich selbst…so wollen wir doch auch wahrgenommen werden?
Aber nein, wir werden kasteit von lowcarb, no fat…no food….no fun…
Diese Auseinandersetzung mit dem Thema ESSEN (was soll ich essen, was darf ich nicht essen, was esse ich, um abzunehmen) war eine Zeit lang mein ständiger Begleiter und wurde immer mehr zum Thema Nr. 1. Am schlimmsten war das schlechte Gewissen nach einer Mahlzeit. Und obwohl es mir richtig gut schmeckte, konnte ich es nicht genießen…es war entweder zu fettig oder zu kalorienreich oder, oder, oder….irgendwie redete ich mir ein, dass es nicht gut für mich sein kann.
Ich bin froh, dass diese Zeiten vorbei sind. Ich habe Glück, dass ich mit diesem ständigen Rumgejammer mir selbst auf die Nerven gegangen bin und hörte einfach damit auf!
Natürlich achte ich nach wie vor darauf, was ich esse, dabei geht es mir aber nicht mehr um den Umfang meiner Schenkel, sondern um meine Gesundheit und mein Wohlgefühl.
Der Genuss ohne Reue ist etwas Wunderbares! Vor allem, wenn wir unsere Kurven so wunderbar mit sensationellen Shapewear umhüllen können. Ich bin eine begeisterte TRIUMPH Shape Sensation Trägerin: diese Linie überzeugt mich durch ein sehr komfortables Tragegefühl und wunderbare Qualität. Dabei sieht das Ganze sehr verführerisch und überhaupt nicht nach Formwäsche aus.
Also lasst es euch schmecken und seht dabei unwiderstehlich aus!


Nach oben