Frau Morgenstern


Samstag

11

August 2018

0

KOMMENTARE

DIY: Bandana-Top

Geschrieben von , Gepostet in DIY, Lifestyle, Slow Fashion

Das ist wohl das einfachste und coolste Top, das man innerhalb von zwei Minuten selbst herstellen kann. Alles was man braucht, sind zwei Bandanas und nicht zu große Brüste. Ja, eine kleine Oberweite hat auch so ihre Vorteile!

Zwei Bandanas werden zu zwei Dreiecken gefaltet und durch einen Knoten miteinander verbunden. Das wäre schon die Rückseite des Tops. Der zweite Knoten kommt dann vorne hin und damit kann man dann die Weite des Tops an die eigene Oberweite anpassen. Schon fertig!

Dieses Top ist nicht nur für einen Sommerurlaub super geeignet, wenn man die Bandanas über ein weißes Hemd wickelt und zu einer schlichten schwarzen Hose kombiniert, kann man damit auch noch ein langweiliges Bürooutfit auflockern.

Wie gefällt Euch mein Bandana-Top?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nach oben