Frau Morgenstern


Sonntag

16

April 2017

2

KOMMENTARE

Free Your Boobs

Geschrieben von , Gepostet in Anywhere, DIY

Ein einfaches T-Shirt des australischen Labels MAURIE + EVE ist gerade der Streetstyle-Renner. Darauf sind –  schwarz auf weiß – zwei Brüste abgebildet. Abstrakte Brüste wohlgemerkt. Zur Auswahl gibt es nur eine Brustform für alle Konsumentinnen! Will ich mich mit fremden Federn schmücken? Nope!

Die Boobs-Idee hat mir zwar ganz gut gefallen, aber wenn ich schon Brüste zur Schau stelle, dann sollen es schon meine sein. Aus diesem Grund habe ich mir mein eigenes „Breast-Tee“ gestaltet und habe die Umrisse meiner Weiblichkeit auf ein T-Shirt draufgestickt: Einfach ein T-Shirt anziehen, mit einem Bleistift die Abdrücke der Brüste drauf zeichnen und mit einem schwarzen Faden drübersticken. Fertig!

Eigentlich bin ich nicht sonderlich „offenherzig“, ich würde sogar behaupten, es geht eher  in Richtung „verklemmt“. Das habe ich im letzten Urlaub mit meiner besten Freundin gemerkt. Nach langem Hin und Her haben wir beschlossen, unsere Brüste von Textil zu befreien und sie zum Bräunen freizulegen. Ich liege also am Strand in einer einsamen Bucht, irgendwo in der Ferne surfen eine paar Einheimische, ab und zu laufen Spaziergänger am Strand entlang…es ist windig…sehr windig…plötzlich reißt der Wind unseren Sonnenschirm mit sich, ich springe auf, versuche mit einer Hand meine Brüste zu verdecken und mit der anderen den Schirm aufzufangen…keine Chance, der fliegt einfach weg. Was mache ich? Anstatt den Schirm zu retten, ziehe ich mir erst mein Bikinioberteil an und nehme in Kauf, dass wir ohne einen Sonnenschirm an Sonnenbrand verenden, dafür aber niemand meine nackten Brüste wackelnd zu Gesicht bekommt…

Auf einem T-Shirt aufgestickt, meine Brüste zu präsentieren, ist für mich weniger problematisch. Liegt es daran, dass sie in diesem Zustand gar nicht wackeln können?! Hmmm…

2 Kommentare

  1. NailiaS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nach oben