Frau Morgenstern


Montag

30

Oktober 2017

0

KOMMENTARE

About Vinyl

Geschrieben von , Gepostet in Anywhere

Auch wenn der Lackleder-Trend sich mittlerweile durchgesetzt hat und sogar schon seit ein paar Jahren bestehen bleibt, finden sehr viele immer noch etwas Beschämendes daran. Die Einordnung dieses Materials hat sich einfach als Fetisch-Verkleidung in unseren Köpfen manifestiert. Nun ja, ich hatte Lust darauf und habe es schon einige Male getragen. Ja, die Blicke der Menschen können vernichtend sein. Was in einer größeren Stadt wahrscheinlich gar nicht aufgefallen wäre, sorgt in einem kleinen Örtchen für ganz große Augen und heruntergefallene Kinnladen. Dabei war mein Vinyl-Outfit jedes Mal überhaupt nicht sexy ausgelegt: mal mit einer schlichten Bluse oder einem Grobstrick-Pulli oder eben mit einer Oversize-Jeansjacke. Am besten kombiniert man diese glänzenden Teile zu schlichten Basics. Vinyl ist definitiv schon Statement genug.

Das Gute an Vinyl ist, es hält warm und ist wasserresistent, so eine Art Sauna to go. Perfekt also für die kühlen Herbsttage. Das weniger Gute, die Dinger quietschen. Meine Freundin fand, dass diese Hose für einen Waldspaziergang super praktisch wäre: sie würde gleichzeitig warmhalten und die Wildschweine fernhalten. Tja…

Wie man sieht, kann man diesen Trend recht breitflächig einsetzen: vom coolen Streetstyle, über eine Fetisch-Party bis hin zum verregneten Tag im Wald.

Was haltet Ihr eigentlich von Vinyl?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nach oben