Frau Morgenstern


Donnerstag

23

Februar 2017

3

KOMMENTARE

Wann kommt der Frühling?

Geschrieben von , Gepostet in Anywhere

Dieser Winter geht mir langsam so richtig auf den Geist. Euch etwa nicht? Vor allem sein letzter Monat. Für Februar habe ich allgemein wenig übrig. Dieser Monat ist in meinen Augen  andauernd trist, unausstehlich kahl und konsequent grau. Wahrscheinlich deswegen habe ich mich für meine Verhältnisse so bunt angezogen. Normalerweise bin ich ja sehr dezent in meiner Farbauswahl. Die Sonnenstrahlen, die im Februar eine echte Seltenheit sind, haben mir noch zusätzlich ein andauerndes Grinsen ins Gesicht gemeißelt. Ich habe so eine Lust, die ganzen Strumpfhosen und Mäntel in die Wüste zu schicken und meine nackten Beine in offenen Schühchen den ersten warmen Sonnenstrahlen hinzugeben…

Der Frühling soll sich mal beeilen und diese Winter-Tristesse mit zarten Blumen, Vogelgezwitscher, Wärme und Frische ablösen. Eigentlich kann man ihn schon ein wenig riechen. Findet Ihr nicht auch?

Bilder © Nailia Schwarz

3 Kommentare

  1. Stefanie Kreutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nach oben