Frau Morgenstern


Montag

26

September 2016

0

KOMMENTARE

Leather Bow

Geschrieben von , Gepostet in Anywhere

Diese kleine süße Leder-Fliege – ein Geschenk meiner Freundin – war der Ursprung dieses Outfits. Wie war noch mal diese Redewendung? Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft? Na ja, ich weiß nicht so recht, ob kleine Geschenke bei einer Freundschaft eine große Rolle spielen. Es ist mehr die Tatsache, jemandem mit Aufmerksamkeit eine Freude zu schenken und das einfach so, ohne einen konkreten Anlass. Das schönste ist, wenn dieses Geschenk nicht gezielt gesucht wird, sondert man stolpert über etwas und denkt dabei an jemanden, den dieses Etwas vor Freude springen lässt. So war das mit dieser Fliege. Noch mal einen lieben, lieben Dank dafür!

Wie schön, dass ich dank dieser Fliege, meine ur-ur-uralten Heels von Prada wieder hervorgekramt habe. Ein Jeanshemd geht immer und meine Entscheidung, den Rock anzuziehen, folgte aus purem Selbstdarstellungsdrang. Na ja, besser gesagt, ich wollte meine noch einigermaßen gut erhaltene Sommerbräune noch im Herbst an der frischen Luft spazieren führen.

Wie gefällt Euch mein Double-Denim-Look? Werden Eure Freunde auch von Euch beschenkt?

Hemd Levi’s vintage//Rock Levi’s vintage//Heels Prada vintage

Bilder Nailia Schwarz

dd1cbdd3cdd3bdd5bdd1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nach oben