Frau Morgenstern


Donnerstag

31

Dezember 2015

1

KOMMENTARE

Rückblick 2015: meine liebsten Outfits

Geschrieben von , Gepostet in Anywhere

Das Jahr 2015 ist fast schon rum! Die Zeit ist so wahnsinnig schnell vergangen… Am Ende des Jahres werde ich immer etwas melancholisch. Geht Euch das auch so?

Anhand meiner Bilder, die ich in meinem Blog sammle, ist es für mich echt einfach, Monat für Monat das Jahr zu rekonstruieren und Revue passieren zu lassen. In einer komprimierten Form zeige ich Euch meine Lieblingsoutfits 2015 und verrate, was mich dazu bewogen hat, das oder jenes anzuziehen.

Los geht’s:

Januar: Das Comeback der Flared Jeans

Brrrr…kalt war es! Das Jahr startete ich gleich mit einem neuen Trend: die Schlaghose! Ich muss sagen, so richtig oft hatte ich sie doch nicht mehr angezogen. Ich bin mehr so ein Skinny-Jeans-Liebhaber. Und trotzdem werde ich mich von der Schlaghose nicht trennen, denn dieser Trend kommt wieder!! So sicher wie das Amen in der Kirche!

fjbb

Februar: Pick Of The Week

Dieser Monat stand für mich unter dem Motto: Reuse-Reduce-Recycle! Mein Lieblingsoutfit war ein alter Rock von JOOP!, recycleten Overknees von Giuseppe Zanotti  und ein Vintage Herren-Pulli von Balmain!

LB

März: Schön gealtert!

Hmmm, schon sehr kaki, sagte mir mein Spiegelbild beim Betrachten dieses Outfits. Und „kaki“ bleibt auch 2016 ein großes Thema!

CJJ3

April: Alles schon mal da gewesen…

Frisch gebräunt nach einem tollen Urlaub mit meiner liebsten Freundin, zeigte ich die nackten Beine und viele Fransen! Und wieder mal vie-e-eel vintage!

Y-18-3-2015-5

Mai: Der geswappte Vintage-Kimono

Mein absolutes Highlight ist dieser Kimono!

RKK2

Juni: Fransen To Go

Im Juni hatte ich wohl viel Zeit zum Handwerkeln! Wie die selbstgebastelten Fransen ihren Weg zu einem Vintage YSL-Rock gefunden haben, könnt Ihr gerne nachlesen.

kF2

Juli: Im Tüll ins Büro

Mein nächstes DIY-Projekt war ein Tüll-Rock. Darauf bin ich besonders stolz!

TC2

 

August: Just Cruising

Da hatte ich einfach nur Spaß am Leben. Auch wenn mein Sohn es etwas anders interpretiert hatte…

JCC

September: Meer geht immer

Mein Lieblingsoutfit 2015? Definitiv ein Bikini!

CA1

Cc5

 

Oktober: Männerschreck?

Den 2015 Trend – Culotte – hatte ich ausgiebig genossen. Auch im nächsten Jahr will ich übrigens auf diese Zauber-Hose nicht verzichten!

HH4_a2

November: Kleiderliebe

Das neue Kleidchen von Free People musste sofort abgelichtet werden. Im nächsten Jahr brauche ich echt mehr von solchen unkomplizierten Teilchen.

BK2

Dezember Trend: Die Netzstrumpfhose

Black is a new black. Ach ja, die Netzstrümpfe sind wieder zurück. Seid Ihr dabei?

NS1h

Mein Sylvester-Outfit steht auch schon fest: ein wahnsinnig cooles Overall von maje!

Ist Euer 2015/2016-Outfit auch schon startklar?

1 Kommentar


Nach oben