Frau Morgenstern


Montag

21

September 2015

3

KOMMENTARE

Sweatshirt? Blazer? Beides!

Geschrieben von , Gepostet in Anywhere

MB5MB6MB8MC8MB7MC4

Ich freue mich wie wahnsinnig über die Vervollständigung meines „Kleiderberges“ durch dieses verrückte Teil von MM6. Über meine Liebe zu den Entwürfen von Maison Martin Margiela habe ich in meinem Blog schon oftmals berichtet, in diesem Beitrag habe ich sogar ein All-Over-Margiela-Outfit getragen.

Diese etwas skurrile Art und den nicht so ernstzunehmenden Umgang mit der Mode mag ich persönlich unglaublich gerne. Ich finde auch, dass die MM6-Entwürfe einfach zeitlos sind, weil sie eben so eigensinnig und nicht an irgendeinen Trend gekoppelt sind. Es ist diese Art von Kleidungsstücken, die einen auf den ersten Blick etwas irritieren aber auch sofort neugierig machen. Ein Sweatshirt über den Blazer zu tragen, fand ich schon immer ziemlich cool, etwas zu warm halt. Deswegen fand ich dieses Teil von MM6 so genial, das mir meine Vorliebe – Blazer unter einem Sweatshirt – nun auch endlich ermöglicht hat. Ich liebe diese destruktive Art: bereits existierende Kleidungsstücke auseinander zu nehmen und neu zusammenzusetzen. So simpel und so genial!
Einen Entwurf von Maison Martin Margiela (eines seiner Markenzeichen) kann ich allerdings überhaupt nicht ab: diese Huf-ähnliche Schuhe in Tabi-Form…uahh…sorry…einfach nur ein Graus…

Sweatshirt MM6//Rock vintage//Seidenbluse H&M Conscious//Schuhe Strenesse//Armreif Maison Martin Margiela for H&M

Bilder © Nailia Schwarz

MB2

Wie gefällt Euch dieses Shirt-Blazer-Teil? Und MM6 allgemein?

3 Kommentare

  1. Anja P.
  2. Martina Schott

Nach oben