Frau Morgenstern


Mittwoch

17

Juni 2015

1

KOMMENTARE

Adidas-Moschino-Gemisch

Geschrieben von , Gepostet in Anywhere

am6CAM6Ab und zu verirren sich ein Paar Sportklamotten in meinem Kleidersammelsurium. Meine Affinität zu Sportswear basiert allerdings nicht auf irgendwelchen sportlichen Aktivitäten. Nein, ich trage diese Kleider außerhalb der Turnhalle und meistens mit Heels!

Ich gehöre nämlich zu der Gruppe Menschheit, die zwar nicht komplett unsportlich ist (letztendlich bin ich fast immer mit meinem Fahrrad unterwegs), ich kann aber trotzdem keine wirkliche Begeisterung für irgendwelchen Sport aufbringen. Ah, was soll das Gerede: ich bin halt stink faul!

Und so trage ich diese Adidas-Barbie-Sportjacke zu meinem Lieblingskleid von MOSCHINO und stelle mir vor, wie herrlich es doch wäre, wenn sich die überflüssigen Pfündchen nur durch das Tragen der Sportbekleidung rarmachen würden…es geht leider nur mit Qual aka Sport, meine Devise: „Sportswear – ja, Sport – na ja“ bringt mich da leider nicht weiter…

CAM4

Kleid MOSCHINO//Jacke Adidas//Tasche Louis Vuitton//Heels Arttobe//Socken Adidas//Sunnies Ray Ban

Bilder © Nailia Schwarz

Erzählt mal, wie Ihr Euch zum Sport überwindet? Wie groß ist Euer innerer Schweinehund?

1 Kommentar

  1. Stefanie Kreutz

Nach oben