Frau Morgenstern


Mittwoch

22

April 2015

2

KOMMENTARE

Vintage Beach Wear

Geschrieben von , Gepostet in Anywhere

B3

Ich bin ein großer Bewunderer der Pin-Up-Art. Kennt Ihr diese Bilder der kurvigen Frauen, denen sehr oft kleine Missgeschicke passieren und das immer auf eine feine erotische Art? Meistens bleibt der Rock an einem Zaun hängen oder er wird vom Wind empor gehoben…Zwar sind diese Bilder erotischer Natur, aber auf diese spezielle, sentimentale, romantische und spielerische Art…

Schon lange war ich auf der Suche nach einem Pin-Up-Retro-Badeanzug oder Bikini, was mich allerdings nicht unbedingt als Betty Grable aussehen lässt. Und ich habe ihn auf zugeschnürt gefunden! High-waisted Marine-Bikini in schwarz mit weißen Polka Dots und Streifen macht er einfach Bock auf Sommer und ist der perfekte Begleiter meiner Moschino-Sunnies! Diese Art von Bikinis finde ich wunderbar, wenn man ein Paar Kurven und eventuell ein paar Kilos mehr zu bieten hat. Wie gemacht für solche Naschkatzen ohne Reue wie mich! Perfekte Maniküre, Pediküre, Cat Eye Sunnies und rote Lippen sind bei diesem Look eine Selbstverständlichkeit!

Also anstatt sich mit einer „Bikini-Figur-Diät“ quälen, einfach nur richtige Bikinis kaufen!

B1

Wie gefällt Euch Pin-Up-Art? Was sagt Ihr zu dieser Art von Bikinis?

2 Kommentare

  1. Anja P.

Nach oben