Frau Morgenstern


Samstag

29

November 2014

1

KOMMENTARE

Strick & Spitze

Geschrieben von , Gepostet in Anywhere

Y-park-herbst-32Y-park-herbst-31

Dieser – viel zu große Pullover mit viel zu langen Ärmeln – ist ein perfekter Kalte-Tage-Begleiter. Zum einen ist es so gemütlich, sich darin zu vergraben, zum anderen ist er ein super Versteck der auf den Hüften gelandeten Schokopralinen.

Einen schönen Kontrast zum Strick finde ich Spitze. Dieser Rock ist ein Teil der conscious Kollektionen von H&M, den ich schon seit Jahren immer wieder gerne anziehe.

Das Ganze in pudrigem off-white machte das trübe Wetter an diesem Tag etwas milder und meine Laune besser, und zwar so gut, dass ich diese „I-Am-Jumping-In-The-Rain-Nummer“ abgezogen habe.

Jump2Y-park-herbst-29Y-park-herbst-34

 Rock H&M conscious // Pullover Maison Martin Margiela for H&M // Schuhe Marc O’Polo

Foto © Nailia Schwarz

1 Kommentar

  1. Stefanie Kreutz

Nach oben