Frau Morgenstern


Sonntag

23

November 2014

1

KOMMENTARE

Vitaminen-Overload!

Geschrieben von , Gepostet in Anywhere

CO_3

„Banana is my Business“ heißen diese grandiosen Schuhe von Charlotte Olympia.

Ich hatte sie gesehen und mich sofort in sie verliebt…so wunderschön, so detailverliebt und hochwertig hergestellt, so „Yuliya“….und leider so-o-o-o unbequem…

Ich liebe High Heels, für mich können sie gar nicht hoch genug sein…deswegen frage ich mich, ob es tatsächlich Frauen gibt, die etwas mit solchen XXXXL-Absätzen aus Holz anfangen können? Ich kann es nicht, ich habe es echt versucht und musste leider aufgeben.

Meine Zuneigung diesen Schuhen gegenüber kann ich aber auch auf eine andere Weise ausdrücken: ab jetzt schmücken sie meine Obstschale….Wer sagt, dass solche Schuhe an die Füße müssen?

1 Kommentar

  1. NailiaS

Nach oben