Frau Morgenstern


Montag

27

Oktober 2014

0

KOMMENTARE

100% animal 0% bitchy

Geschrieben von , Gepostet in Anywhere

 

Y-MaHm-2014-46

Ich kann von mir behaupten, dass ich – was Mode angeht – eine sehr experimentierfreudige Person bin. Unerschreckt kleide ich mich, wie es mir gefällt. Nur eine Sache war aus meiner Sicht ein absolutes No-Go: ANIMAL-PRINT war sehr lange Zeit eine Tabu-Zone für mich. Jedes Jahr aufs Neue bestimmte ich, dass dieser Trend nichts für mich ist. Vielleicht wollte ich das Klischee einer blonden Osteuropäerin in einem Leo Teil nicht bedienen, vielleicht fühlte ich mich der starken Aussage des Musters nicht gewachsen…vielleicht alles zusammen, ich verweigerte den Kauf und besaß kein einziges „animalisches“ Teil.
Mittlerweile habe ich mich damit angefreundet und habe einen Weg gefunden, „Leo“ zu tragen ohne dabei bitchy auszusehen. Meine Vorlieben liegen in schwarz, weiß und grau, schlichtes Design und lieber etwas „undone“ als „to much“. Der Begriff „Animal-Dezent“ würde gut dazu passen.

 


Nach oben