Frau Morgenstern


Montag

1

August 2016

0

KOMMENTARE

NEU: KORRES Sommerliche Eau de Cologne-Kollektion

Geschrieben von , Gepostet in Allgemein

ABC3AB13

Apple Blossom, Coconut Sand, Pure Cotton oder Mango Candy:  vier verführerische Sommerdüfte, die Körper und Geist den ultimativen Frischekick geben, während Ingwerextrakt und Aloe die Haut wunderbar geschmeidig pflegen.

Das Eau de Cologne in der Duftrichtung APPLE BLOSSOM ist mein absoluter Favorit und rundet meinen Sommer dufttechnisch ab. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass Frühling und Sommer in einem Duft so gefühlvoll eingefangen werden können. Ich versuche, Euch diesen Duft näher zu bringen: nach dem Duschen sprühe ich eine Duftwolke vor mich, laufe durch diese durch, lasse den feinen Nebel auf meine nackte Haut fallen, atme die Frische des Dufts ein und begebe mich in meinen Gedanken auf einen frühlingshaften Spaziergang durch ein blühendes Apfelfeld. Plötzlich entdeckt man den Geruch der reifen Sommerfrüchte: Der zarte frühlingshafte Duft der Apfelblüten fusioniert überraschenderweise und ausgesprochen passend mit der Süße von Wassermelonen und Pfirsichen. Am Schluss kommt noch ein Hauch von salziger Meerluft…Es fühlt sich fast schon an, als ob man an einem schönen Sommertag ein Strand-Picknick macht, eine saftige Melone und reife Pfirsichen genießt und ein paar blühende Apfelbaumzweige diesen wunderbaren Moment unterstreichen. Tja, so etwas gibt es nicht in der Realität aber es gibt diesen Duft, um uns in eine Traumwelt zu entführen.

AB3ABC6

Neben dieser göttlichen Verführung der Riechkolben, spendet das Körperspray zudem wertvolle Feuchtigkeit. Was will man noch mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nach oben