Frau Morgenstern


Mittwoch

4

November 2015

1

KOMMENTARE

It’s A Sweatshirt Time!

Geschrieben von , Gepostet in Advowear

ae-2015-7CCKae-2015-6

Kennt Ihr das herrliche Gefühl, wenn ein Wunsch in Erfüllung geht? Einfach göttlich, nicht wahr? Vor kurzem hatte ich dieses Vergnügen. Seit einem Jahr war ich auf der Suche nach einem bestimmten Sweatshirt: oversized, in off-white, von Calvin Klein mit dem berühmten CK-Logo auf der Brust. Vergeblich durchforstete ich eine Ewigkeit meine Lieblings-Vintage-Lädchen und auch das gesamte World Wide Web nach diesem bestimmten Teil. Und als ich fast schon aufgegeben hatte…BINGO! Danke About You! Danke, dass Ihr solche wunderbaren Wunscherfüller seid! Naja, nur bei einem Sweatshirt ist es natürlich nicht geblieben. Auf der Seite von About You habe ich noch ein wahnsinnig schönes Blusenkleid von Free People entdeckt, dass noch so unverschämt reduziert war…aber das ist eine andere Geschichte, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten werde. Einfach mal wieder vorbeischauen.

Zurück zu meinem neuen Lieblingsteil. Hmm…Wo soll ich anfangen? Vielleich damit: Ich trage dieses Sweatshirt ununterbrochen seit drei Tagen. So etwas passiert mir nie. Wirklich nie! Normalerweise ziehe ich mich mehrmals am Tag um. Dieses Sweatshirt war aber solange das Objekt meiner Begierde, dass ich es nicht ausziehen wollte. Ich hatte es im Kino an, zwei Mal im Büro und abends beim Ausgehen. Ich habe sogar gekocht, ohne mein Sweatshirt auszuziehen…eine Tomatensauce…das war definitiv ein Fehler. Ist aber wieder alles in Ordnung, es lässt sich super waschen!

Noch ein paar Worte zu meinem Bürooutfit (da war mein Sweatshirt noch tomatensaucefrei). An diesem Tag hatte ich Lust auf zarte Farben und schöne Stoffe. Mein Stiftrock ist von H&M Conscious und wurde aus recycelter Baumwolle hergestellt, der Cashmere-Blazer ist von Max Mara und mein Baumwoll-Sweatshirt ist von Calvin Klein und ist weich wie samt. Nicht umsonst hatte ich ihm keine Pause gegönnt und warte nun sehnlichst bis es wieder trocken und einsatzbereit ist.

Habt Ihr auch solche Teile, die man ununterbrochen tragen und niemals wieder hergeben will?

Sweatshirt CK//Rock H&M Conscious//Blazer MaxMara//Tasche Hermès vintage//Hut vintage//Overknees UNISA

Bilder Nailia Schwarz

CK5ae-2015-14(1)

1 Kommentar

  1. Caro

Nach oben