Frau Morgenstern


Mittwoch

20

August 2014

0

KOMMENTARE

Gangsta Style

Geschrieben von , Gepostet in Advowear

Meine neue Errungenschaft ist ein Anzug von MaxMara aus den Neunziger. Der Schnitt ist sehr maskulin: ein langer kastiger Blazer mit einem coolen Polokragen, tiefblau mit feinen Nadelstreifen erinnert er mich an die Outfits von Al Capone.
Die Aura der Chicago-Gangster-Ära bestand zum größten Teil aus Mode, und Al Capone ist für mich einer der bestangezogensten Männer aller Zeiten. Seine Liebe zu Nadelstreifenanzügen und Polka Dots machte ihn zur Fashion-Ikone. Er hatte eine dieser Persönlichkeiten, die eben länger als nur ein Leben lang anhält. Klar war er einer der berüchtigsten Gangster, aber einer mit Stil.
Und so habe ich meinen Gangster Look für einen Büroarbeitstag etwas verfremdet und weiblicher gemacht:
Der MaxMara Anzug ist vintage, das Hemd ist von van Laack, die Seidenschleife habe ich im Schrank meiner Mama entdeckt, der Stroh-Boater ist von ZARA und die Schnürer sind von Markus Lupfer. Meine Lieblingsbürotasche ist von Louis Vuitton.

Yuliya-schule

Yuliya-schule-blog

Yuliya-schule-4

Yuliya-schule-35

Yuliya-schule-36


Nach oben