Frau Morgenstern


ABOUT

 

Everyone has a story to tell.

Ich bin eine von einer besseren Welt träumende, fahrradverliebte, in vollen Zügen Fashion auslebende Frau und Mutter zweier Jungs.
Ich bin FRAU MORGENSTERN.

Warum dieses Blog?

Das globale Überdenken unseres Konsumverhaltens ist der eigentlicher Grund. Mit meinem Blog möchte ich den nachhaltigen, bewussten Konsum unterstützen und meine Liebe zur Slow Fashion mit Euch teilen.

 


Der aktuellste Beitrag aus MODEL und STYLING


Tamanu Gesichtsöl von SAFEAS

Habt ihr schon einmal etwas von Tamanu-Öl gehört? Nein? Ich kenne dieses Öl auch erst seit kurzem und möchte euch gerne etwas davon berichten. Tamanu-Öl wird aus den Nüssen des Tamanu-Baumes gewonnen, der in Südostasien beheimatet ist und dort seit Jahrhunderten zur Heilung von Hautkrankheiten eingesetzt wird. Es enthält vor allem Linolsäure, Cumarine, Lipide, Calophyllopid, Inophylloid, Tocopherole und Calophyllumöl. Diese Inhaltsstoffe besitzen […]


Nach oben