Frau Morgenstern


ABOUT

 

Everyone has a story to tell.

Ich bin eine von einer besseren Welt träumende, fahrradverliebte, in vollen Zügen Fashion auslebende Frau und Mutter zweier Jungs.
Ich bin FRAU MORGENSTERN.

Warum dieses Blog?

Das globale Überdenken unseres Konsumverhaltens ist der eigentlicher Grund. Mit meinem Blog möchte ich den nachhaltigen, bewussten Konsum unterstützen und meine Liebe zur Slow Fashion mit Euch teilen.

 


Der aktuellste Beitrag aus MODEL und STYLING


Liebling des Monats: Traube Beere Lifting Maske von Safeas

Wie werden alle alt. Punkt. Wie geht Ihr mit dieser Tatsache um? Panisch werden und Botox spritzen? Ich gebe zu, auch ich verspüre eine gewisse Panik. Niemals würde ich allerdings meine Haut mit Injektionen „verjüngern“ lassen. Viel lieber betreibe ich Präventionsarbeit: Für den straffen Hintern gehe ich so oft ich kann zum Thaiboxen und für […]


Nach oben