Frau Morgenstern


ABOUT

 

Everyone has a story to tell.

Ich bin eine von einer besseren Welt träumende, fahrradverliebte, in vollen Zügen Fashion auslebende Frau und Mutter zweier Jungs.
Ich bin FRAU MORGENSTERN.

Warum dieses Blog?

Das globale Überdenken unseres Konsumverhaltens ist der eigentlicher Grund. Mit meinem Blog möchte ich den nachhaltigen, bewussten Konsum unterstützen und meine Liebe zur Slow Fashion mit Euch teilen.

 


Der aktuellste Beitrag aus MODEL und STYLING


Gewinnspiel: WET BRUSH PRO

Schon wieder verlose ich meine Lieblingsbürste von Wet Brush und mache drei meiner Leser super glücklich damit. Schmerzfrei und schonend entwirrt sie nicht nur meine Haare, sondern auch Fransen an meinen Hotpants. Ich möchte eigentlich gar nicht so viel über die Vorzüge dieser Bürste schreiben, nicht dass es wieder nach einem Werbepost aussieht. Viel lieber  […]


Nach oben