Frau Morgenstern


ABOUT

 

Everyone has a story to tell.

Ich bin eine von einer besseren Welt träumende, fahrradverliebte, in vollen Zügen Fashion auslebende Frau und Mutter zweier Jungs.
Ich bin FRAU MORGENSTERN.

Warum dieses Blog?

Das globale Überdenken unseres Konsumverhaltens ist der eigentlicher Grund. Mit meinem Blog möchte ich den nachhaltigen, bewussten Konsum unterstützen und meine Liebe zur Slow Fashion mit Euch teilen.

 


Der aktuellste Beitrag aus MODEL und STYLING


Verwöhn Dich mal endlich!

Liebe Leserinnen, habt Ihr auch das Gefühl, dass wir Frauen öfter verwöhnt werden sollten? Wir machen eindeutig viel zu viel, meistens bekommen wir nicht mal einen Dank dafür. Der Ehemann ist natürlich super stolz auf seine erfolgreiche Multitasking-Frau, und weil sie das mit den Kindern so toll macht, lässt er ihr auch freie Hand. So […]


Nach oben