Frau Morgenstern


ABOUT

 

Everyone has a story to tell.

Ich bin eine von einer besseren Welt träumende, fahrradverliebte, in vollen Zügen Fashion auslebende Frau und Mutter zweier Jungs.
Ich bin FRAU MORGENSTERN.

Warum dieses Blog?

Das globale Überdenken unseres Konsumverhaltens ist der eigentlicher Grund. Mit meinem Blog möchte ich den nachhaltigen, bewussten Konsum unterstützen und meine Liebe zur Slow Fashion mit Euch teilen.

 


Der aktuellste Beitrag aus MODEL und STYLING


Olivenöl als Beauty-Elixir

Der Olivenbaum ist der bekannteste Baum im Mittelmeerraum. Die Tradition besagt, dass der erste Baum – als Geschenk der Götter an die Einwohner Athens – auf dem heiligen Felsen der Akropolis gepflanzt wurde. Klima, Boden, Artenvielfalt und Extraktionsverfahren machen das griechische Olivenöl zu dem besten und hochwertigsten Öl weltweit. Die Griechen sind unglaublich stolz darauf […]


Nach oben