Frau Morgenstern


ABOUT

 

Everyone has a story to tell.

Ich bin eine von einer besseren Welt träumende, fahrradverliebte, in vollen Zügen Fashion auslebende Frau und Mutter zweier Jungs.
Ich bin FRAU MORGENSTERN.

Warum dieses Blog?

Das globale Überdenken unseres Konsumverhaltens ist der eigentlicher Grund. Mit meinem Blog möchte ich den nachhaltigen, bewussten Konsum unterstützen und meine Liebe zur Slow Fashion mit Euch teilen.

 


Der aktuellste Beitrag aus MODEL und STYLING


Gewinnspiel: Wild Rose 2-Phasen-Booster von Korres

Lust auf einen strahlenden, ebenmäßigen Teint? Ich weiß nämlich, wie und wo man den her bekommt… Es ist kein Geheimnis, dass eine Kombination aus ausgewogener Ernährung, frischer Luft und viel Wasser das Fundament für gesunde Haut darstellt. Das wissen wir doch alle! Ich zwinge mich ständig, mehr zu trinken (wenn ich daran denke). Draußen bin […]


Nach oben