Frau Morgenstern


ABOUT

 

Everyone has a story to tell.

Ich bin eine von einer besseren Welt träumende, fahrradverliebte, in vollen Zügen Fashion auslebende Frau und Mutter zweier Jungs.
Ich bin FRAU MORGENSTERN.

Warum dieses Blog?

Das globale Überdenken unseres Konsumverhaltens ist der eigentlicher Grund. Mit meinem Blog möchte ich den nachhaltigen, bewussten Konsum unterstützen und meine Liebe zur Slow Fashion mit Euch teilen.

 


Der aktuellste Beitrag aus MODEL und STYLING


Fasching und das Leben danach

Wer zählt schon die Tage bis man sich als Erwachsener nicht unbedingt als Erwachsener benehmen darf? Ich! Ich und meine beste Freundin! Der Fasching steht schon fast vor der Tür und ich fühle mich super vorbereitet! Meine Freundin und ich lieben es, uns zu verkleiden und genussvoll zu feiern. Auch das muss man können. Erst […]


Nach oben