Frau Morgenstern


ABOUT

 

Everyone has a story to tell.

Ich bin eine von einer besseren Welt träumende, fahrradverliebte, in vollen Zügen Fashion auslebende Frau und Mutter zweier Jungs.
Ich bin FRAU MORGENSTERN.

Warum dieses Blog?

Das globale Überdenken unseres Konsumverhaltens ist der eigentlicher Grund. Mit meinem Blog möchte ich den nachhaltigen, bewussten Konsum unterstützen und meine Liebe zur Slow Fashion mit Euch teilen.

 


Der aktuellste Beitrag aus MODEL und STYLING


Easy Festival Make-Up Look

Zwei Mal im Jahr darf man sich glitzermäßig richtig auszutoben. Was normalerweise als unangemessen erscheint, darf zur Festivalzeit und an Silvester ordentlich ausgelebt werden! Es ist offiziell: jede verkappte Prinzessin (die in jeder von uns steckt) darf jetzt ran an den Glitter. Habt Ihr schon die Glitter-Booties gesehen? Cool sieht es schon aus: als klebende […]


Nach oben