Frau Morgenstern


ABOUT

 

Everyone has a story to tell.

Ich bin eine von einer besseren Welt träumende, fahrradverliebte, in vollen Zügen Fashion auslebende Frau und Mutter zweier Jungs.
Ich bin FRAU MORGENSTERN.

Warum dieses Blog?

Das globale Überdenken unseres Konsumverhaltens ist der eigentlicher Grund. Mit meinem Blog möchte ich den nachhaltigen, bewussten Konsum unterstützen und meine Liebe zur Slow Fashion mit Euch teilen.

 


Der aktuellste Beitrag aus MODEL und STYLING


Dresscode: smart casual wear

Existiert eigentlich noch der strickte Knigge für die Bürobekleidung? Immer mehr Unternehmen distanzieren sich von der konservativen Denkweise und erleichtern den Mitarbeitern ihr morgendliches  „Outfitzusammengesuche“. Mittlerweile  gibt es viel mehr eine stillschweigende Übereinkunft, sich entsprechend den Konventionen des Unternehmens zu kleiden. Wir Frauen haben da natürlich viel mehr Auswahl und Möglichkeiten, uns kleidertechnisch auszudrücken: von […]


Nach oben