Frau Morgenstern


ABOUT

 

Everyone has a story to tell.

Ich bin eine von einer besseren Welt träumende, fahrradverliebte, in vollen Zügen Fashion auslebende Frau und Mutter zweier Jungs.
Ich bin FRAU MORGENSTERN.

Warum dieses Blog?

Das globale Überdenken unseres Konsumverhaltens ist der eigentlicher Grund. Mit meinem Blog möchte ich den nachhaltigen, bewussten Konsum unterstützen und meine Liebe zur Slow Fashion mit Euch teilen.

 


Der aktuellste Beitrag aus MODEL und STYLING


DIY: wasserfeste Fake-Sommersprossen

Sommersprossen werden schon die letzten paar Jahre nicht mehr unter Foundation versteckt. Viel mehr  werden sie stolz zur Schau gestellt. Blöd nur, wenn man selbst nicht mit Freckles gesegnet ist, den Trend aber gerne mitmachen möchte. Warum? Weil man ja immer das will, was man nicht hat. Und außerdem funktionieren die Punkte als natürlicher Anti-Aging-Trick, […]


Nach oben